Page

Die Veröffentlichung von Resident Evil 7 naht in zwei Wochen und so füllt sich das Netz mit weiteren Details zum Spiel. Eine mit Sicherheit spannende Neuerung dürfte vor allem die First-Person-Perspektive darstellen, die den Spieler wieder mehr das Gruseln lehren soll. Nun sind zwei brandneue Videos aufgetaucht, die uns insgesamt 20 Minuten frisches Gameplay nahebringen.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: Play3

6 Kommentare

Ruepel Do, 12.01.2017, 15:30 Uhr

XBU Böhser Onkel schrieb:
Immerhin hab ich das Spiel beendet....du hast dich bis heute wie ein Mädchen im Keller versteckt.:ugly10:respekt:

War einfach zu unrealistisch, ich würde nie ohne Waffe in eine Irrenanstalten gehen.

XBU Böhser Onkel Do, 12.01.2017, 13:38 Uhr

Immerhin hab ich das Spiel beendet....du hast dich bis heute wie ein Mädchen im Keller versteckt.:ugly10:respekt:

Ruepel Do, 12.01.2017, 12:50 Uhr

Nur Pussys rennen weg, Männer ballern den Zombies die Rübe runner und fertig. Daher klar das Dir Outlast gefallen hat Peterlein. ;-)))

XBU Böhser Onkel Do, 12.01.2017, 12:47 Uhr

Durch rumballern kommt nicht so richtig beklemmende Atmosphäre auf finde ich.
Ab und an mal ballern ist ok....aber ich denke dass dir dieser Teil nicht so gefallen wird wenn dir Outlast so garnicht zugesagt hat.

XBU Razor Do, 12.01.2017, 12:10 Uhr

XBU Böhser Onkel schrieb:
Werde ich mir definitiv zulegen Ende des Monats.
Sieht mal wieder nach nem ordentlichen Horrorgame aus.
Seit Outlast bin ich da verwöhnt :-)

Outlast hat mir gar nix gegeben. Ich benötige Waffen um mir meinen Weg zurück in die Freiheit zu ebnen.

Bei Resident Evil 7 hoffe ich nur dass es nicht zu viele von diesen "Renn weg" Situation gibt. Ich lasse mir gerne Zeit und möchte nicht unter Druck gesetzt werden. Ansonsten sieht es sehr gut aus. Bin gespannt ob in irgendeiner Weise die Umbrella Corp ihre Finger im Spiel hat, oder ob diese Familie einfach nur behindert ist.

Alle Kommentare anzeigen