Page

Im kommenden Jahr wird uns Shadow Warrior 3 erfreuen und schon heute gibt es ein langes Gameplay-Video für euch. 17 Minuten voller Action, die jetzt schon Lust auf mehr macht. Bei wem landet Shadow Warrior 3 jetzt auch auf der Most Wanted-Liste?

Weitere Infos: Shadow Warrior 3 zeigt Lo Wang und seinen ehemaligen Arbeitgeber, den zum Feind gewordenen, zum Sidekick gewordenen Orochi Zilla, die sich auf die spannende Mission begeben,  einen uralten Drachen einzufangen, den sie unfreiwillig aus seinem ewigen Gefängnis befreit haben. Alles, was er dazu braucht, ist die Maske eines toten Gottes, ein Drachenei, einen Hauch von Magie und genug Feuerkraft, um die eindringenden Shadowlands niederzumähen.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: Devolver Digital

0 Kommentare