Seite 7 von 21 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 209
    10. XBU Fun-Turnier Sieger Gelegenheitsgamer Avatar von PGR Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von End of Dream
    Ui ich weiß schon wer gewinnt
    Wieso? Meinst du das ernst oder war das ironisch gemeint? Vlt bin ich nicht der schlechteste in PGR, aber gegen die Pros sehe ich absolut kein Land. Außerdem bin ich mal wieder ziemlich beschäftigt unter der Woche, sodass ich wieder nur am WE zum zocken komme.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von PGR Gamer
    Wieso? Meinst du das ernst oder war das ironisch gemeint? Vlt bin ich nicht der schlechteste in PGR, aber gegen die Pros sehe ich absolut kein Land. Außerdem bin ich mal wieder ziemlich beschäftigt unter der Woche, sodass ich wieder nur am WE zum zocken komme.
    War mein ernst.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von End of Dream
    War mein ernst.
    Naja mal sehen wie ich mich schlagen werde. Imo hängt viel von dem Auto ab, es gibt wirklich Karren mit denen ich Absolut gar nichts kann. Strecken gibts auch welche die ich nicht so bevorzugen würde...

Von wo kennst du mich eigentlich? Von alten XGF Zeiten? Du warst doch da auch mal zu Gange...

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von PGR Gamer
    Naja mal sehen wie ich mich schlagen werde. Imo hängt viel von dem Auto ab, es gibt wirklich Karren mit denen ich Absolut gar nichts kann. Strecken gibts auch welche die ich nicht so bevorzugen würde...

Von wo kennst du mich eigentlich? Von alten XGF Zeiten? Du warst doch da auch mal zu Gange...
    Japp von XGF

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Dachte ich mir schon...

Also dann lassen wir dat Ding mal ruhen, nicht das das noch in einer Privatunterhaltung hier ausartet. Ich weiß ja nicht wie die Mods hier drauf sind...

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Ausrufezeichen Wir haben ein PRoblem!!!

AN DIE ORGANISATOREN DES CONTESTS UND AN ALLE MITSPIELER:

Mir ist gerade etwas augefallen, was uns den ganzen Contest so wie er bisher geplant war unmöglich machen könnte. Der Contest wird doch über den Modus Rennen Gegen die Uhr ausgtragen, da man ja die Rangliste benötigt.

Angenommen ich oder Spieler xy hat auf der gewählten Strecke xy bereits eine Rundenzeit in der Rangliste, die mit dem schnellsten Auto der Klasse gefahren wurde. Nun wurde aber für den Wettkampf ein langsameres Auto vorgestellt. Dann kann ich doch die Zeit mit dem schnelleren Auto gar nicht unterbieten, bzw kriegt man die schnellere Zeit mit dem falschen Auto gar nicht aus der Rangliste heraus...
    Ich hoffe ihr habt es verstanden was ich meine. So wie ich das jetzt sehe ist der Contest, so wie er bisher geplant war nicht durchführbar. Vlt denke ich jetzt aber falsch...
    Angenommen ich habe aber Recht müssten wir den Wettkampf halt auf die Freie Autoauswahl beschränken, also nur die Klasse. Dann könnte jeder fahren was einem gefällt und das Problem wäre gelöst.

Gruß

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Reden

Also wenn ich so nachdenke, ich glaube PGR Gamer hat da ein Problem aufgedeckt, denn so wie er das beschrieben hat, so kenne ich das auch.

Sollte das wirklich ein Problem werden, dann ist der Contest doch nicht so 100% sicher und durchdacht, wie hier gewisse Menschen behaupten

Also der Fall ist eindeutig :

Nee also ich finde das könnte schon ein Problem darstellen und die Anführer sollten das mal überprüfen

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sgt Mahoney 360
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Sgt Mahoney 360 PSN ID: Superpoepes

Standard Kein Problem

Für alle .
    Ihr alle habt mich geaddet. Jetzt gehe ich auf die Rangliste, in der alle meine Freunde stehen.Jetzt brauche ich nur auf die Streck zu gehen und die Fahrzeugklasse auszuwählen. Zusätzlich sehe ich jetzt noch mit welchem Auto gefahren wurde. Alles ganz einfach. Ich habe das vorher schon mal mit einem Freund ausprobiert. Wir haben immer zu unterschiedlichen Zeiten versucht, die Bestzeit zu knacken. Glaube mir, das funktioniert.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XBU Predator
    Für alle .
    Ihr alle habt mich geaddet. Jetzt gehe ich auf die Rangliste, in der alle meine Freunde stehen.Jetzt brauche ich nur auf die Streck zu gehen und die Fahrzeugklasse auszuwählen. Zusätzlich sehe ich jetzt noch mit welchem Auto gefahren wurde. Alles ganz einfach. Ich habe das vorher schon mal mit einem Freund ausprobiert. Wir haben immer zu unterschiedlichen Zeiten versucht, die Bestzeit zu knacken. Glaube mir, das funktioniert.
    Also wird bei der Rangliste auch noch die Zeit angezeigt, wann gefahren wurde ?

Denn sonst könnte man die Bestzeit doch auch schon vorher mit dem gleichen Auto gefahren haben ?

Egal, ich macht das schon irgendwie wieder heile

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XBU Predator
    Für alle .
    Mmmh das bezweifele ich auch nicht, aber ich starte jetzt nochmal einen 2ten Versuch das Problem schlüssig zu machen.

Also angenommen wir fahren London Park Row. Die Organisatoren suchen sich z.B. den Aston Martin DB9 aus der Klasse A aus. Bekannterweise ist das Auto ja aber nicht das schnellste in der Klasse, da man aber die Rangliste nur in gesamten Klassen ansehen kann, könnte es zu einem Problem kommen, wenn Racer xy z.B. im November schon mit dem Ferarri F 50 GT eine starke Zeit hingelegt hat. Wenn man jetzt diese vorher gefahrene Zeit nicht unterbieten kann, wird weiter diese Zeit angezeigt, da es ja die schnellste ist. ABER: Das Auto ist nicht das richtige.

Marko Polo scheint es auch erkannt zu haben, vlt kann er es besser erklären. Jedenfalls könnten wir das Problem lösen indem ihr nur die Klasse bestimmt. Dann wäre das Problem nicht gegeben. Was aber immer sein kann, ist der Aspekt, das z.B. Racer xy schon im Mai eine Bestzeit gefahren hat und diese nicht unterbieten kann, dann wird dir auch diese in der Rangliste angezeigt.

Deshalb würde ich sagen, damit der Contest noch ablaufen kann, dass ihr nur die Strecke plus Klasse wählt und sogar das Datum an der die Bestzeit gefahren wurde muss irrelevant sein, dass es zu keinen Problemen kommt.

@ Marko Polo: Ja genau das habe ich mittlerweile auch noch bemerkt...

Seite 7 von 21 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte