Ergebnis 1 bis 10 von 175

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #22
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von killer360
    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    2.420
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ThE BaRoN66 PSN ID: ThEBaRoN66

    Standard

    Embers ich glaube wir müssen warten
    Mein XBL geht nach Update nicht mehr. Habe den Support angerufen und sie wollen mich später anrufen. Onur 27 und noch paar andere aus meiner Freundeliste haben dasselbe Problem. Ich werde jetzt aber nochmal den Support anrufen.
    EDIT:
    OK, XBL funktioniert wieder einwandfrei. Wir können am WE spielen Embers.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •