Ergebnis 1 bis 10 von 562

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Zitat Zitat von Wimobro Beitrag anzeigen
    Nach der unglücklichen Niederlage von gestern, folgte heute ein Sieg gegen XBU LuNatiK.

XBU LuNatiK (Bayer 04) : Wimobro (Shaktar) 0:1

War ein sehr spannendes Spiel, in der ersten Halbzeit klappte rein garnichts bei mir.
    In der zweiten Halbzeit habe ich dann ein wenig umgestellt, und nach Aluminiumtreffern auf beiden Seiten die Führung erzielt.
    Zum Schluss hatte LuNatiK noch dicke Chancen den Ausgleich zu erzielen, ich habe mich dann aber über die Zeit gerettet.
    Ja war ein gutes Spiel ... In der Tat standen auf beiden Seiten oft das Alu als letzter Mann im Tor ... Habe dann leider ein lächerliches Tor kassiert, wo der Torwart einfach nur da stand und den Ball anstarrte sich aber nicht bewegen wollte. War zum Schluss ein ausgeglichenes Spiel. Schade das dann in der letzten Hälfte bei mir nix mehr reingehen wollte. Nur schade das ich in den letzten Wochen keine Zeit mehr habe FIFA zu trainieren Du warst aber ein sehr guter Gegner

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet