Also noch mal zum 10. Spieltag bzw. der Partie von mir und yahyahjad
Ich habe von dir nicht einmal eine Absage erhalten. Und dass du im Urlaub bzw. auf einer Hochzeit bist, habe ich nicht durch dich, sondern durch Zufall in einer Party von Isildor gehört.
Und ich kann hier gerne auch unsere Gesprächsverlaufe posten. Lächerlich von dir hier zu behaupten du hättest abgesagt. Wir hätten am vergangenen Dienstag spielen können. Da waren wir beide online, um 19 Uhr, aber du wolltest Champions League gucken (obwohl unsere Partie schon längst hätte ausgetragen werden sollen und wir schon vorher Termine ausgemacht hatten)!! Den Tag später wolltest du dann zur selben Zeit online sein und spielen, NICHTS war.
Jetzt habe ich gerade deine Privatnachricht gelesen und finde, wie ich es dir selbst schon geschrieben habe, amüsant wie freundlich du nach so einer für dich gewerteten Niederlage sein kannst. Vllt nimmst du diese Art der Formulierung und Kommunikation als Beispiel für die nächsten Partien die anstehen.
Und sollten dir jetzt 1-3 Punkte zum Titel fehlen, dann haste dir das selbst verbockt.
Ergebnis 1 bis 10 von 562
Hybrid-Darstellung
-
27.10.2015, 23:49 #1
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Geändert von Knochenfabrik (27.10.2015 um 23:53 Uhr)