Ergebnis 1 bis 10 von 151

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Newbie Avatar von Corny l Ger l
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

PSN ID: LoLBluePanther

Standard

Ich weis das sich jeder in dem match zwischen Stainliss und Elinas einmischt, aber jetzt mal alles ausser acht gelassen.
    1. Spawn trapping ist kein glicht bug ect. Ja es wurde gespawn trappt aber deswegen sollte man nicht aus dem Turnier ausgeschlossen werden,nur weil man mit den karten bestens vertraut ist es was doch klar welche karten gespielt werden und das wissen auf den karten konnte man erlernen.
    2.Ich habe mir die karten angeschaut und du hast einfach nur einen schlechten Host,weil du schwer zu töten bist , aber stainliss hat sich nicht beschwert.
    3.Du hattest falsche Regeln auf der 1. karte stainliss hat sich aber wieder nicht beschwert nur auf merksam gemacht.

Deswegen finde ich nur weil du verloren hast sollst du dich jetzt nicht so aufregen und die anderen auch nicht!

Ok das was Stainliss gemacht hat ist gemein gegen Elinas aber ich nicht regelwiedrigt also stainliss hatt meiner Meinung nach gewonnen!

Wenn du fair gewesen wärst hättest du einfach schreiben können Stainliss hat 2:0 gewonnen aber beim nächsten mal soll er doch etwas beweglicher spielen.

Das war meine Meinung ich hoffe die meisten teilen sie

Sorry wegen den Rechtschreibfehlern
    Danke
    Geändert von Corny l Ger l (02.07.2012 um 19:47 Uhr)