Ich ziehe mir den Hut auf, der zu den verwirrenden Regeln geführt hat, ich habe das Spiel nicht mehr, habe die anderen Jungs gefragt und es dann missverständlich aufgenommen. Das dazu, sorry für die Verwirrung.
Der Hinweis FUN-Turnier soll sagen: Es handelt sich hier nicht um ein großes und gesponsertes Event, sondern ein kleines Freundschaftsturnier im Forum, welches auch nicht auf anderen Kanälen beworben wurde. Eben was Kleines zwischendurch.. und es soll den Spielern und auch den Veranstaltern Spaß machen. Man kann und darf auch Fragen haben, klar.. man muss aber auch nicht alles verkomplizieren und soll defintiv mal lockerer an die Sache rangehen und nicht alles so genau und verbissen nehmen.
Die erste Runde sollte möglichst bis heute gespielt werden, aber es gibt einige Ausnahmen, wo sich Spieler für Ende der Woche wg. Urlaubs verabredet haben. Dann sollte es aber zackig weitergehen. So... und nun möchte ich hier bitte als nächstes Spielergebnisse oder Verabredungen lesen. Danke![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 169
Baum-Darstellung
-
22.05.2012, 13:08 #31
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
In a moment you will see my other side
When I’m confronted