Danke für's Klarstellen erst mal.
Also werden die einzelnen Matches als First to Five gespielt. Aber die Turnierrunde hat der gewonnen, der dann am Ende mehr Runden gewonnen hat, obwohl er die Matches für sich entschieden hat? Ist etwas merkwürdig, aber okay.
Etwas muss ich aber trotzdem noch dazu sagen. Ich weiß nicht, warum hier so oft betont wird, dass es sich um ein Fun Turnier handelt.
Turnier ist für mich Turnier. Dabei geht es darum, den Sieg zu holen. Auch bei einem Freundschaftsspiel im Fußball gibt es klare Regeln. Dort wird auch nicht bei einem knappen Abseits ein Auge zugedrückt, weil es ein Freundschaftsspiel ist.
Und genau aus diesem Grund, weil hier noch jemand meine Frage als begründet angesehen hat, und weil auch im ersten Post steht, dass man bei Fragen zu den Regeln hier im Thread posten soll, sehe ich es nicht ein mich nun" schuldig" zu fühlen nachgefragt zu haben.
Auch das Turnier wegen ganz normaler Nachfrage zu beenden oder als kaputt geredet zu bezeichnen empfinde ich als überzogen.
Die erste Runde soll bis heute gespielt werden, oder? Ich habe immer noch keine Reaktion von meinem Gegner.
Ergebnis 1 bis 10 von 169
Baum-Darstellung
-
22.05.2012, 11:59 #30Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
KTM 1290 Super Duke R
Horsepower says how fast you hit the wall.
Torque says how far you drag that wall with you!