Yay, endlich mal ein bisschen Action.
Ich hätte aber noch ein paar Fragen, bzw. Anmerkungen.
So, wie ich das jetzt verstanden habe, werden 5 Runden pro Match gespielt, egal wie sie ausgehen. Und wer nach den 15 Runden die meisten davon gewonnen hat, ist Sieger der Turnierrunde. Ist das soweit richtig?
Das würde bedeuten, dass unentschiedene Runden mitzählen. Ist dies so gewünscht?
Eine weitere Frage wäre da, wie viel Minuten die einzelnen Runden dauern sollen.
Dabei könnte es sowieso zu einem Problem kommen. Das letzte mal, als ich ein privates Gears Warzone 1on1 gemacht habe, wurde der Timer immer auf eine Minute gesetzt, da nur ein Spieler pro Team am Leben war und das Spiel automatisch ein Sudden Death draus gemacht hat.
Und meine letzte Bemerkung gilt der Hostwahl. Ist dies nicht ein bisschen unfair? Gerade in einem 1on1 hat der Host doch extreme Vorteile. Und wenn ich Pech habe, dann steh' bin ich immer zweiter Spieler.
Keine Ahnung, ob Vorschläge gern gesehen werden, aber EPIC hat extra für Tournaments einen Spectator Mode integriert, der es einem dritten Spieler erlaubt nur zuzusehen. Dieser könnte doch das Spiel hosten und somit jeglichen Vorteil eliminieren. Das würde auch gleich das Sudden Death Problem, sofern dies noch besteht, lösen.
Ansonsten hoffe ich mal, dass es dieses mal mit dem Turnier reibungslos klappt. Das wird lustig. ^^
Ergebnis 1 bis 10 von 169
Baum-Darstellung
-
08.05.2012, 18:06 #6Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
KTM 1290 Super Duke R
Horsepower says how fast you hit the wall.
Torque says how far you drag that wall with you!