Seite 11 von 17 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 169
  1. #101
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Ausrufezeichen Offizielle Stellungnahme und Klarstellung zu den Turnierregeln

    Jetzt haltet bitte mal die Füße etwas still, es ist bzw. soll ein Fun-Turnier sein und es wäre äußerst schade, wenn auch dieses 2. GoW-Fun Turnier auf die selbe Art und Weise kaputt geredet wird.

    Wer die Detail-Einstellungen (Regel 2.7) 1:1 übernimmt, wird feststellen, dass man automatisch so durchs Spiel geführt wird, dass derjenige die Map gewinnt, der zuerst 5 Rundensiege auf der Habenseite hat.

    Es gibt allerdings einen unbeabsichtigten Widerspruch bezüglich Einstellungen und Text. Man könnte auch meinen, dass 3 Siegrunden ausreichen um als Sieger aus dem Match zu gehen. Dies ist aber im Grunde so nicht vorgesehen, da 3 Siegrunden eher mal den Glücklicheren zum Sieg führen, als wenn man 5 Siegrunden spielt.

    Sollten Spieler 3 Siegrunden verstanden haben, ist dies für bereits abgewickelte Spiele kein Beinbruch, da sich ja bei Spielbeginn beide Spieler auf 3 Siegrunden eingestellt haben und es sich hier um ein reines FUN-Turnier handelt. Spiele die ab jetzt abgewickelt werden, sollten auf 5 Siegrunden pro Map gespielt werden. Somit kann auf einer Map ein 5:0, 5:1, 5:2, 5:3 oder 5:4 entstehen.

    2.7 Detail-Einstellungen

    Map: 1. Wahl Erstgenannter im Turnierplan, 2. Wahl Zweitgenannter im Turnierplan, 3. Hotel als festgelegte Map
    Modus: Kriegsgebiet (Warzone), 5 Runden pro Map
    Runden pro Map: 5
    Zeit pro Runde: 2 Minuten
    Runden insgesamt: 15
    Sieger: Wer mehr Runden gewinnt, steht es nach 15 Runden


    Damit die Diskussion hier nicht den Mittelpunkt des Turnier darstellt, werden wir die Regeln diesbezüglich zum Wohle der Verständlichkeit editieren.

    Ich hoffe, dass hiermit alle Unklarheiten beseitigt sind und das Turnier weiterhin als Fun-Turnier verstanden wird.

    XBoxUser.de wünscht weiterhin viel Spaß!
    Gridlockveteran




  2. #102
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Regeln auf Seite 1 überarbeitet, mit der Bitte um Beachtung. Danke
    Gridlockveteran




  3. #103
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    Danke für's Klarstellen erst mal.
    Also werden die einzelnen Matches als First to Five gespielt. Aber die Turnierrunde hat der gewonnen, der dann am Ende mehr Runden gewonnen hat, obwohl er die Matches für sich entschieden hat? Ist etwas merkwürdig, aber okay.

    Etwas muss ich aber trotzdem noch dazu sagen. Ich weiß nicht, warum hier so oft betont wird, dass es sich um ein Fun Turnier handelt.
    Turnier ist für mich Turnier. Dabei geht es darum, den Sieg zu holen. Auch bei einem Freundschaftsspiel im Fußball gibt es klare Regeln. Dort wird auch nicht bei einem knappen Abseits ein Auge zugedrückt, weil es ein Freundschaftsspiel ist.

    Und genau aus diesem Grund, weil hier noch jemand meine Frage als begründet angesehen hat, und weil auch im ersten Post steht, dass man bei Fragen zu den Regeln hier im Thread posten soll, sehe ich es nicht ein mich nun" schuldig" zu fühlen nachgefragt zu haben.
    Auch das Turnier wegen ganz normaler Nachfrage zu beenden oder als kaputt geredet zu bezeichnen empfinde ich als überzogen.


    Die erste Runde soll bis heute gespielt werden, oder? Ich habe immer noch keine Reaktion von meinem Gegner.
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



  4. #104
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.752
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Ich ziehe mir den Hut auf, der zu den verwirrenden Regeln geführt hat, ich habe das Spiel nicht mehr, habe die anderen Jungs gefragt und es dann missverständlich aufgenommen. Das dazu, sorry für die Verwirrung.

    Der Hinweis FUN-Turnier soll sagen: Es handelt sich hier nicht um ein großes und gesponsertes Event, sondern ein kleines Freundschaftsturnier im Forum, welches auch nicht auf anderen Kanälen beworben wurde. Eben was Kleines zwischendurch.. und es soll den Spielern und auch den Veranstaltern Spaß machen. Man kann und darf auch Fragen haben, klar.. man muss aber auch nicht alles verkomplizieren und soll defintiv mal lockerer an die Sache rangehen und nicht alles so genau und verbissen nehmen.

    Die erste Runde sollte möglichst bis heute gespielt werden, aber es gibt einige Ausnahmen, wo sich Spieler für Ende der Woche wg. Urlaubs verabredet haben. Dann sollte es aber zackig weitergehen. So... und nun möchte ich hier bitte als nächstes Spielergebnisse oder Verabredungen lesen. Danke


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  5. #105
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Klar ist ein Fun Turnier auch ein Turnier, welches einen Sieger hervorbringen möchte. An erster Stelle steht aber der Spaß am gemeinsamen Spielen und alles weitere steht hinten an. Wer dies gänzlich anders sieht, sollte sich in Zukunft vor Anmeldung zum Fun-Turnier sicher sein, ob er bei einem Fun-Turnier überhaupt an der richtigen Adresse ist.

    Wer nach 3 absolvierten Maps die meisten Runden gewonnen hat, hat das Match gewonnen und zieht eine Runde weiter. Tritt ein Teilnehmer bis zum Ablauf der Frist nicht an, wird nach den Regeln verfahren.

    Im Übrigen sind Fragen zu den Regeln generell erwünscht, falls Unklarheiten aufkommen. Persönliche Meinungen, Schuldzuweisungen oder Schuldbekundungen sowie Änderungsvorschläge sind zum jetzigen Zeitpunkt allerdings unerwünscht und gänzlich kontraproduktiv. Wir möchten doch alle spielen und nicht streiten.
    Gridlockveteran




  6. #106
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    ...Text editiert - XBU Dirty


    Mein Turniergegner hat jetzt seit Samstag auf nichts reagiert. Wie geht es weiter?
    Geändert von XBU Dirty (24.05.2012 um 07:55 Uhr)
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



  7. #107
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xImPacT
    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    2.138
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IT SUCKZ

    Standard

    Habe gerade erschreckt festgestellt, dass das Turnier ja bereits läuft und hab den Torres bezüglich eines Termines fix angeschirben. Hoffentlich bringen wir das schnell über die Bühne.

  8. #108
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    25
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: iGoTenX

    Standard

    Also klar bin ich neu hier und bla aber nur wegen den preisen mitspielen tu ich auch nicht ich finds einfach genial von dieser seite das sie solche tuniere wie das hier oder das MW3 tunier veranstalten es macht einfach riesen spaß und ist echt spannend

    Ich würde auch bei tunieren ohne preise mitspielen da man einfach ein paar neue Leute kennenlernt und es bock macht!

  9. #109
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Ausrufezeichen

    Manche scheinen nicht lesen oder verstehen zu können, aber wer schreiben kann, müsste eigentlich auch lesen können.

    Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen

    Im Übrigen sind Fragen zu den Regeln generell erwünscht, falls Unklarheiten aufkommen. Persönliche Meinungen, Schuldzuweisungen oder Schuldbekundungen sowie Änderungsvorschläge sind zum jetzigen Zeitpunkt allerdings unerwünscht und gänzlich kontraproduktiv. Wir möchten doch alle spielen und nicht streiten.
    Wer nach Harmonie und Toleranz schreit, sollte sich zuerst an die eigene Nase fassen, meine lieben Turnierfreunde.

    Wer dies nicht schafft will oder einsieht, darf sich nicht beschweren, wenn ab einem gewissen Punkt die Forenregeln angewendet werden!

    Ich entferne nun einige Beiträge, die zum positiven Ablauf nicht beitragen bzw. kontraproduktiv sind. Der nächste Schritt wäre das Aussprechen von Verwarnungen. Ich bitte um Beachtung!
    Geändert von XBU Dirty (24.05.2012 um 07:53 Uhr)
    Gridlockveteran




  10. #110
    Mitglied Newbie Avatar von SoapSurfer
    Registriert seit
    07.05.2012
    Beiträge
    37
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Soapsurfer73

    Standard

    Gehts hier vielleicht auch mal wieiter? Die spiele sollten schon längst gespielt sein zwischen einigen spielern. un es ist immer noch nichts passiert.

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •