Ergebnis 1 bis 10 von 636

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrtes Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: SatsumaBoot9

Standard

Ja klar MrHyde insgesamt ist alles cool. Das turnier war spannend und sehr "fordernd".

Ich werfe den jungs nichts vor, die competitive spielen, es ist nun mal strategisch ein vorteil seine führung auszubauen und den gegner laufen zu lassen usw.

Aber dass ich recht hab mit meiner behauptung weiter oben, kann sich jeder überzeugen. Und zwar schickt ein friend request an SatsumaBoot9. In meinem fileshare hab ich 2 spiele vom Corny vs. einen von GetD und ein Spiel vom Enjoyz vs. jemanden dem sein nick mir grad nicht einfällt. Und natürlich die 3 Finale Spiele.

Die games vs Corny sind leider verlorden gegangen, also sind nicht mehr auf der HDD, Wollte sie auch noch in mein Fileshare stellen.

Also das Finale war schon in Ordnung, dem Nyze mach ich insgesamt keine Vorfwürfe, der hat von allen "consoles.net" spielern am fairsten gespielt. Also gratuliere zum 2. Platz, die 2 unentschieden zeigen dass 2 spieler mit ungefährt ähnlichem skill gespielt haben. Das mit claymores und radar musst du bitte vorher sagen. Ich habe die erste runde mit Assassin gespielt um auf alles vorbereitet zu sein. Sonst hätte ich auch mit sleight of hand gespielt, was ja an sich schon nen vorteil hat beim ziehen.

Zu meiner "Verteidigung"- ich habe dich nicht 1 mal auf dem Motion Sensor gesehen oder durch Claymore gekillt. Hab die spiele noch mal gecheckt.

Also leute- friend request an SatsumaBoot9 wer lust hat sich die besagten spiele anzusehen.

Last but not least- vielen Dank an das gesamte XBU team für die Geduld und Engagement vor allem aber XBU MrHyde und XBU Valle, das war mein erstes Turnier und hat mir sehr viel Spaß gemacht. Es gibt nicht viele Seiten/Boards die ähnliche Turniere auf die Beine stellen. Ich hoffe wir können einige runden Domination u. Ä. mal zusammen spielen.

aSilva
    Geändert von aSilva (09.04.2012 um 14:15 Uhr)