Seite 42 von 64 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 636
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: eReal eRaZoR E7

Standard

HiighTecH vs Ryu
    HiighTech gewinnt 2:1

War auf jeden Fall ein gutes und knappes Spiel

Ergebnis Eingetragen, XBU Valle0204
    Geändert von XBU Valle0204 (29.02.2012 um 23:16 Uhr)

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Plastefrosch

Standard

vllt wurde ja das andere profil bereits aus mw3 gebannt, bei wallhackern passiert das bekanntlich auch mal, hier kommen sie aber trotzdem weiter ;D schöne welt

aka jrrobby Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    21
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    52 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: JR LaPantera

Standard

Zitat Zitat von Coregamer Beitrag anzeigen
    vllt wurde ja das andere profil bereits aus mw3 gebannt, bei wallhackern passiert das bekanntlich auch mal, hier kommen sie aber trotzdem weiter ;D schöne welt
    das mit den wallhack anschuldigungen wurde bereits vor ein par tagen geklärt und wir sind nicht der meinung das er cheats bzw hacks benutzt. also bitte keine beschuldigungen mehr zu diesem thema, danke

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: iUntamedGorilla

Standard

Zitat Zitat von stutzi96 Beitrag anzeigen
    Genauso geht es mir mit Mr.Brown er ist die letzten Tage nicht online gekommen und wenn er sich bis morgen nicht mehr meldet, dann wäre ichweiter. FL anfrage geschickt und nachricht. Er hat auch im Gegensatz zur letzten Runde einen anderen Gamertag im Profil eingetragen ist das legitim ? Kann auch gern screenshot machen wenn bedarf ist
    Ich denke mir schon warum sich keiner meldet. Ich habe den Account nicht geändert, das muss einer von den Mods gewesen sein, was anderes kann ich mir nicht vorstellen. Ich bin nicht UntamedGorillaX, sondern iUntamedGorilla. Habs jetzt wieder korrigiert. Schick invite @ stutzi.. Ja ich würde mich auch freuen wenn die 2 Clowns aufhören würden mit den BEschuldigungen. Ich hab das 2. Spiel in mein Vault gelegt, Mods können es sich jederzeit ansehen. Und jetzt ist mal wieder gut mit cheats etc.
    Geändert von Mr.Brown (29.02.2012 um 13:40 Uhr)

Gesperrtes Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: SatsumaBoot9

Standard

Hey was ist eigentlich mit Riechel12 und Dekroha? Einer von denen ist mein nächster Gegner ABER wer? Deren Spiel hätte schon am Sonntag stattfinden müssen.. Möglicherweise täusche ich mich.
    Geändert von aSilva (29.02.2012 um 13:56 Uhr)

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Zitat Zitat von Mr.Brown Beitrag anzeigen
    Ich denke mir schon warum sich keiner meldet. Ich habe den Account nicht geändert, das muss einer von den Mods gewesen sein, was anderes kann ich mir nicht vorstellen. Ich bin nicht UntamedGorillaX, sondern iUntamedGorilla. Habs jetzt wieder korrigiert. Schick invite @ stutzi.. Ja ich würde mich auch freuen wenn die 2 Clowns aufhören würden mit den BEschuldigungen. Ich hab das 2. Spiel in mein Vault gelegt, Mods können es sich jederzeit ansehen. Und jetzt ist mal wieder gut mit cheats etc.
    Von uns war das sicher niemand, aber gut dass das nun korrigiert ist und ihr durchstarten könnt! Heute soll das Spiel auf jeden Fall über die Bühne gehen

Zitat Zitat von Coregamer Beitrag anzeigen
    Genau! ....
    und in dieser schönen Welt ist nun Schluss mit diesem Gelaber! Ich hab mir die Mühe gemacht und alle gespielten Spiele angeschaut, aus allen perspektiven und mit dem passenden Hintergrundwissen zu CoD.
    Es muss nicht nochmal von dir erwähnt werden, es stimmt nämlich einfach nicht.

Zitat Zitat von aSilva Beitrag anzeigen
    Hey was ist eigentlich mit Riechel12 und Dekroha? Einer von denen ist mein nächster Gegner ABER wer? Deren Spiel hätte schon am Sonntag stattfinden müssen.. Möglicherweise täusche ich mich.
    Einer von ihnen ist in der Tat dein nächster Gegner, für ihr Spiel haben sie aber noch heute Zeit. Du bist bereits eine Runde voraus

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: stutzi96

Standard

So also jetzt hat mir Mr.Brown wieder ne Freundschaftsanfrage mit seinem anderen Account, der vorher im Forum eingetragen war eine Freundschaftsanfrage gesendet. Spiel findet heute wahrscheinlich zwischen 20-21 uhr statt.

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von XBU LaPantera Beitrag anzeigen
    cokxaaa hat seinem gegner schon eine FA geschickt plus nachricht wann er spielen kann. sicherheitshalber wurde auch ein screenshot gemacht
    Wie sieht es hier aus?

Zitat Zitat von P4RTYR1ZZE Beitrag anzeigen
    mein gegner Mr.Browni ist seit dem 26 februar offline was soll ich jetzt machen wenn er bis morgen nicht online kommt
    Immer noch nicht online gewesen?

Die folgenden Partien müssen heute gespielt werden:

Von den Spielern in rot fehlt jegliches Feedback. Gebt bitte bescheid wie euer Stand ist. Bei Terminabsprache mit einem festen Termin, kann das Spiel auch noch morgen Stattfinden.
    Ansonsten geht es per DefWin weiter.

• Dekroha - Riechel12
    • P4RTYR1ZZE - Mr.Browni
    • UD Payne - C0rVuS01
    • ITz VexXx - ELINAS (eine Runde vorraus)
    • cokxaaa - TheHangover spielen heute (Mittwoch) abend
    • Razgriz - Gecko
    • stutzi96 - Mr.Brown (Gamertag-Problem gelöst -> Bitte heute Spielen)
    • SSC BeN - Jolle45

Geändert von XBU Valle0204 (29.02.2012 um 15:40 Uhr)

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Charis50

Standard

@ valle

Wie lange habe ich den Zeit?bin ja eine runde voraus.mein Gegner fragte mich ob ich heute Zeit hätte,heute,Donnerstag und freitag kann ich nämlich nicht .freitag villeicht,aber glaube eher nicht xD weil ab Samstag kann ich wieder.

Würde mich über eine Antwort freuen,damit ich mit meinem Gegner einen Termin ausmachen kann.

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von ELINAS Beitrag anzeigen
    @ valle

Wie lange habe ich den Zeit?bin ja eine runde voraus.mein Gegner fragte mich ob ich heute Zeit hätte,heute,Donnerstag und freitag kann ich nämlich nicht .freitag villeicht,aber glaube eher nicht xD weil ab Samstag kann ich wieder.

Würde mich über eine Antwort freuen,damit ich mit meinem Gegner einen Termin ausmachen kann.
    Hey,
    eine Antowrt gibts natürlich

4. Runde: 29. Februar (HEUTE)
    Achtelfinale: 2. März
    Viertelfinale: 5. März
    Halbfinale: 8. März
    Finale: 10. März

Das sind die Zeitplanungen. Freitag wäre also der letzte geplante Termin für euer Match. Wenns heute klappt ist es gut, wenn nicht, macht den Termin fest für Samstag aus, das ist dann in Ordnung!

Seite 42 von 64 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte