Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 154
    aka L0k1 GER Daddel König Avatar von XBU TenZeroNine
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU TenZeroNine

Standard

Danke für das Lob - wenn ich meine Karren nur auch so fahren könnte, wie ich sie tune

Wäre cool, wenn b0x meinen RX-8 mal fahren würde - würde mich echt mal interessieren, was maximal aus dem Tune rauszukitzeln is...
    Ihr anderen seid auch herzlich willkommen

Edit: hab heut früh mal aus Spaß den Camaro getestet - ist für mich nahezu unfahrbar, weil ich in der Kiste in Cockpit-View die Strecke kaum noch sehe... doofe aufgepumpte Motorhaube
    Ich Bleib bei meinen Spaßmobilen...
    Geändert von XBU TenZeroNine (03.01.2012 um 23:37 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von andreas2807
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: X30 andreas2807

Standard

So habe mich heute wieder dahintergesetzt. Bisschen was am Setup gebastelt. Und eine 1:43,901 hinbekommen. Und ich dachte ich bringe es nicht unter 1:44 Das beste ist aber, das noch etwas geht. Eine saubere Zeit habe ich schon mal. Werde die restliche Woche probieren mit Handschaltung zu fahren

aka L0k1 GER Daddel König Avatar von XBU TenZeroNine
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU TenZeroNine

Standard

@Velmont
    ich hab meinen RX-8 R3 auch mal im Forza-Forum veröffentlicht. Dort hat ihn einer auf 1:45.263 - Platz 331 im LB - gefahren. Da geht noch was

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Velmont
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Velmont82 PSN ID: Velmont82

Standard

Ich sag doch, es ist ein gutes Setup! Für 1:45er Zeiten reicht mein Skill halt nicht , aber vielleicht versuchen sich ja noch andere Teilnehmer hier daran und berichten?

"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."
    - Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -

Neues Mitglied Newbie Avatar von Sanj3k
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Sanj3k

Standard Civic rulez

haha ich habe vorhin meinen civic ausgepackt und paar runden gedreht kamen ganz locker 1.49 raus mal sehn ob ich eure mazda zeit knacken kann ich finde mit dem camaro sehe ich nix (cockpit) und irgendwie nicht mein auto echt schwierig zu fahren und dachte mir bei der 3ten etappe verzichte ich mal auf leaderboard car mal sehen was mein japaner so an konkurenz für euch schafft

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Auf zum Zwischenergebnis der letzten Runde: Ergebnisse & Ankündigungen zum Forza 4 Bestzeitenevent

Man muss wohl kein Prophet sein, wenn man sagt, dass TPR b0x der Sieg nicht mehr zu nehmen ist. Dahinter scheinen sich auch einige Positionen zu festigen. Aktuell sieht es in der Gesamtwertung ganz oben für die Preisvergabe so aus:

1. TPR b0x
    2. dzs r0sh1
    3. V12 LiQuiD
    4. ist völlig offen

Da liegen ganz viele Spieler noch im Rennen und es wird an den Platzierungen der letzten Rennwoche liegen. Einige haben noch keine Zeit gefahren, vielleicht wird gepokert Aktuell sieht das ab Platz 4 so aus:

Das sind Punkte, wobei der Erstplatzierte 120 Punkte bekommt und dann jeweils nach unten hin jeweils einen weniger. Einige haben in Runde 3 noch keinen Punkt da stehen, weil sie noch nicht da oben auftauchen

Zur Erinnerung, das waren die Preise für die ersten 4:

• 1. Platz: Ein Sennheiser Gaming Headset X 320, 12+2 Monate Xbox Live Gold, Forza Motorsport 4 Schlüsselanhänger und Lufterfrischer
    • 2. Platz: Ein Sennheiser Gaming Headset X 320, sowie einen Forza Motorsport 4 Schlüsselanhänger und einen Lufterfrischer
    • 3. Platz: Ein Sennheiser Gaming Headset X 2, 12+2 Monate Xbox Live Gold, Forza Motorsport 4 Schlüsselanhänger und Lufterfrischer
    • 4. Platz: Ein Sennheiser Gaming Headset X 2, sowie einen Forza Motorsport 4 Schlüsselanhänger und einen Lufterfrischer

Da der Kampf um Platz 4 noch so heiß ist und irgendwie die Wertigkeit der Preise zu den anderen drei etwas deutlich abreisst, packen wir mal noch 3 Monate XBL Gold als kleinen Anreiz dazu - Also gebt Gas

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ich ändere meinen XBL-Tag noch eben in "ist völlig offen"!

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Ausrufezeichen

Das Ergebnis der letzten Rennwoche gibt es hier: Ergebnisse & Ankündigungen zum Forza 4 Bestzeitenevent

Zudem die Info zum Ender der Top4-Platzierungen:

Das vorläufige Gesamtergebnis der gewinnberechtigten Plätze:

1. In allen drei Runden auf Platz 1 und damit verdienter Gesamtsieger: TPR b0x
    2. In allen drei Runden auf Platz 2 und in der mittleren Rennwoche nur 5 Hundertstel hinterm Sieger: dzs r0sh1
    3. In allen drei Runden auf Platz 3 mit einem fast schon erstaunlichen genauen Abstand von gut 4 Hundertsteln auf den Zeitplatzierten: V12 LiQuiD
    4. Um Platz 4 gab es ein großes Gerangel und einen glücklichen Gewinner, denn die beiden bisher punktgleich auf Platz 4 liegenden aTTaX Kenny und aTTaX boMbaY haben entweder keine Zeit geliefert (aTTaX Kenny) oder konnten sich diesmal nicht vorne platzieren (aTTaX boMbaY). Dadurch machte V12 CaptainRICK das Rennen! Gefährlich wurde ihm am Ende nur noch Der Muede Joe79, der ganz ausgeschlafen Runde für Runde besser wurde (9., 7., 4.) und so am Ende nur 3 Punkte dahinter auf Platz 5 lag.

Die Auslosung & Verteilung der weiteren Gewinnpreise sowie die Abfrage nach Anschriften erfolgt ab morgen!

** das Ergebnis ist vorläufig für den Fall, dass sich noch Fehler eingeschlichen haben.

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Glückwunsch an die Gewinner,
    da wurden echt beeindruckende Zeiten in den Asphalt gebrannt! Meinen Dank für das tolle Event möchte ich an der Stelle ebenfalls gleich noch ans XBU-Team loswerden, trotz anfänglicher Skepsis bezüglich der Konkurrenzfähigkeit hatte ich schlussendlich verdammt viel Spaß beim Zehntel-Knabbern und konnte mich sogar zu meiner Überraschung solide im Mittelfeld halten. Hoffe im Übrigen irgendwann vielleicht mal auf eine Fortsetzung, mich würde es jedenfalls sehr freuen. Bis dahin...

Gruß Vel

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: GER Rapidi

Standard

Glückwunsch an die Sieger,