Ergebnis 1 bis 10 von 495

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: VISA ELiTe

Standard

Zitat Zitat von KF Lion Beitrag anzeigen
    Ich hab noch die Nachricht als wir beide Online waren und du nicht spielen wolltest und meinstens ein anderes mal und jz hier hinterhältig ein Def-Win rausholen oder wie?
    Ich hab heute und morgen fast den ganzen tag zeit wann willst spielen?
    Du sprichst von hinterhältig einen Def Win rausholen? Das war ein Abend, der nichtmal innerhalb der Frist war. Ich hätte dich nichtmal adden müssen an dem Tag. Du hast dich das ganze Wochenende nicht gemeldet und pöbelst mich jetzt blöd an ?
    Nicht dein ernst, oder ? Tut mir ja leid, wenn du keinen Bock hast, dich zu kümmern. Ich renn dir auch nicht hinterher, da ich auf sowas keinen Bock habe.

Ich kann Morgen Abend gegen 20 Uhr spielen.

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: KF Slobber58

Standard

Jetzt kommt deine Antwort, wo es zu spät ist. Ich habe die ganze Zeit bzw Tage gewartet. Jetzt kann ich nicht spielen da ich auch noch andere Spiele habe und nachher(bei Zeit) muss ich auch off da ich noch für eine Klausur morgen lernen muss.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: KF Lion

Standard

Zitat Zitat von VISA ELiTe Beitrag anzeigen
    Du sprichst von hinterhältig einen Def Win rausholen? Das war ein Abend, der nichtmal innerhalb der Frist war. Ich hätte dich nichtmal adden müssen an dem Tag. Du hast dich das ganze Wochenende nicht gemeldet und pöbelst mich jetzt blöd an ?
    Nicht dein ernst, oder ? Tut mir ja leid, wenn du keinen Bock hast, dich zu kümmern. Ich renn dir auch nicht hinterher, da ich auf sowas keinen Bock habe.

Ich kann Morgen Abend gegen 20 Uhr spielen.
    Nicht melden, ja ich hab mich hier nicht gemeldet, aber schon über XBL, aber man kanns ja ignorieren wenn man weis das sich jmd im Forum net melden.... Okay morgen abend!