Ergebnis 1 bis 10 von 148

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    2
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Il Ragnar lI

Standard

Zitat Zitat von Tobse Beitrag anzeigen
    Jetzt auch mal eins von mir.
    Also ich kam ja gegen 18.10 Online oder so und hab dich gefragt ob wir zocken wollen, ich hatte keine Antwort bekommen (näheres dazu später) ich hab dich dann mehrmals eingeladen aber kam nix zurück.

Dann wollt ich halt schauen ob du hier bei XBU eine Antwort gegeben hast, aber ich kam nicht auf die Seite...
    Mein Internet hat voll rumgespackt, als ich später nochmal an die Xbox on ging hatte ich mehrere Nachrichten von dir, die bei mir erst später ankamen.
    Weil ich hätte ja gern gespielt. Nur kamen halt Probleme von meiner seite aus.
    Hab dir auch direkt 2 Sprachnachrichten geschickt, aber warst leider schon off.

Naja hätte heute auch gern gespielt, aber lag wohl an mir, bzw. meinem Internet.

Sorry.

Will das Turnier jetzt aber auch nicht weiter aufhalten, frist ist ja auch schon lange abgelaufen.

Gruß Tobse

also ich war noch bis ca halb 8 glaub ich online also ich glaub es ist verständlich wenn ich sage das ich keine lust hab bis 8 uhr mal auf ne antwort zu warten wenn man selber schon 5 stück geschickt hat ...