ich weiß ja nicht ob dir die wörter verpflichtungen und arbeit fremdwörter sind aber 1 war ich gestern abend online da warst du aber nicht da (abends) mein lieber und 2tens habe ich dir geschrieben das ich keine verbindung habe also babbel bitte keinen müll von wegen keine reaktion bleib bitte bei der wahrheit und versuch dir nicht nen freilos zu ergattern nur weil du nicht promt eine antwort auf deine message bekommst
im übrigen habe ich wieder eine ea verdinung nur jetzt kannst du ja nicht zocken
achja und um das klar zustellen wir haben es vor 2 tagen einmal probiert das ging es wie du schon gesagt hast nicht aber ich kann nichts dafür wenn ich keine verbindung bekomme und du bekommst ebenso IMMER sofort eine antwort auf deine message nicht das es so dargestellt wird als bemühst nur du dich um das spiel
wenn du es schaffst können wir morgen abend oder wann du auch immer kannst gerne das spiel austragen aber eine los entscheidung wäre irgendwo doof da ich den goodbye cup schon gerne richtig spielen würde
Gruß
Ergebnis 1 bis 10 von 148
Thema: XBU FIFA 11 GoodBye-Cup
Baum-Darstellung
-
23.09.2011, 21:03 #26
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 2
- Marktplatzbewertung
- 0
Geändert von Jani (23.09.2011 um 23:21 Uhr)