Ergebnis 1 bis 10 von 148

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    2
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Il Ragnar lI

Standard

ich weiß ja nicht ob dir die wörter verpflichtungen und arbeit fremdwörter sind aber 1 war ich gestern abend online da warst du aber nicht da (abends) mein lieber und 2tens habe ich dir geschrieben das ich keine verbindung habe also babbel bitte keinen müll von wegen keine reaktion bleib bitte bei der wahrheit und versuch dir nicht nen freilos zu ergattern nur weil du nicht promt eine antwort auf deine message bekommst

im übrigen habe ich wieder eine ea verdinung nur jetzt kannst du ja nicht zocken

achja und um das klar zustellen wir haben es vor 2 tagen einmal probiert das ging es wie du schon gesagt hast nicht aber ich kann nichts dafür wenn ich keine verbindung bekomme und du bekommst ebenso IMMER sofort eine antwort auf deine message nicht das es so dargestellt wird als bemühst nur du dich um das spiel

wenn du es schaffst können wir morgen abend oder wann du auch immer kannst gerne das spiel austragen aber eine los entscheidung wäre irgendwo doof da ich den goodbye cup schon gerne richtig spielen würde

Gruß
    Geändert von Jani (23.09.2011 um 23:21 Uhr)