Ergebnis 1 bis 10 von 921

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    18
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: xiMc MiKe

Standard

Zitat Zitat von Tobse Beitrag anzeigen
    Hey,
    ich hatte zwar die Live Season an, aber wie ich ihm auch schon geschrieben hatte sind es die Standard Werte, weil es war ja die Winterpause und da werden die Werte nicht verändert.
    Ich hab sogar ein Foto davon gemacht das alle Pfeile Waagerecht/weiß sind. Das heißt es ist alles unverändert.

Also hätte es garkeinen Unterschied gemacht ob sie an oder aus ist.
    Zweikampfstärker und Schneller kann man leicht sagen, vielleicht spielt man auch einfach nur besser?

Und zu damals, das hat doch garnichts mit heute zutun oder?

Ich war das ganze Turnier bisher Fair und hatte sowie garkeine Probleme. Wüsste nicht wieso ich mir jetzt diese gute Ausgangsposition verbauen sollte

Gruß Tobse
    Hahaha,
    sicherlich hat damals das mit heute zu tun. Und außerdem ist ja klar dass du bisher keine Probleme hattest weil du ja bisher immer gewonnen hast!!!

Und wie du geschrieben hast, dass du einfach nur besser gespielt hast... xD
    Ich war klar besser... hatte mehr Torschüsse und viel bessere Chancen wie du
    Dein Tor war auch ziemlich Luck und deine Spieler waren "komischerweise" deutlich schneller und besser!!! Und wenn ich das so schreibe mein ich nicht, dass du besser gespielt hast!!! Ich meinte damit, dass eben deine Spieler viel bessere Attribute hatten und der Antritt von Barnetta war auch ziemlich offensichtlich...
    Überläuft einfach mal so aus dem Stand Arjen Robben

Und das Foto das du gemacht hast kann gar nicht von unserem Spiel sein!!!
    Weil wir uns nicht mal die Aufstellung angesehen haben. Das kannst du auch schnell mal so gemacht haben, das sagt gar nix.
    Du kannst dir auch genauso die neue Live Season nicht runtergeladen haben und hattest immer noch die Alte... schon mal daran gedacht!!!

LG MiKe