Ergebnis 1 bis 10 von 921

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    18
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: xiMc MiKe

Ausrufezeichen

Hallo
    wollte mal fragen wie das jetzt ist, weil mein Gegner, der Tobse hat mit Live Season gespielt???
    Es kam mir auch so vor als wären es nicht die Standartwerte, weil ich hab so gut wie jeden Zweikampf verloren und Robben auf Rechts Außen war sogar mindestens um die Hälfte langsamer als seine beiden Verteidiger auf der linken Seite.
    Am Anfang konnte ich nich sehen, dass er Live Season an hat, da hab ich mir eig auch nichts gedacht, aber im Spiel kam mir das ganze schon ziemlich spanisch vor und als ich ihn dann nach dem Spiel darauf angesprochen hab, meinte er zu mir dass er zwar Live Season an hatte, aber das sowieso wegen der Winterpause die Standartwerte sind.
    Das kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, da wie oben schon geschrieben, seine Spieler deutlich zweikampfstärker UND vor allem schneller waren als meine.

Noch was: Damals bei Fifa 09 und Fifa 10, das weiß ich noch, hat Tobse diesen Bug oder Cheat, wie immer man das auch genannt hat, benutzt wo z.B. Ronaldo, Messi etc. beim FC Bayern oder auch eben bei anderen Teams und dann konnte man diese "Cheatermannschaft" auch bei Ranglisten Spielen benutzen. Tut mir Leid dass ich das jetzt hier sagen muss, aber das musste sein. Ich mein, da bist du selber Schuld. Und außerdem Leverkusener Verteidiger, oder überhaupt Spieler sind mit Sicherheit nicht schneller als Robben, das weiß auch wohl jeder ;-)

Habe sogar noch die Nachricht von ihm, wo er geschrieben hat dass er Live Season an hatte.

Beste Grüße MiKe
    Geändert von Mike Smith 1 (15.01.2011 um 18:51 Uhr)