das hier ist echt eine sauerei!!!! kevin krebs hat mir nie einen termin gesgat und nie einen termin eingehalten und jetzt fleig ich raus!!!!!!!!!!! er hat mich lächerlich gemacht im chat wenn gefragt hab wann er spielen will hat er mir egschrieben bin da wenn ich nicht on war.... cih war seit ich ihm turnier war jeden tag on jeden tag und hab permanent auf xbox.com geguckt ob er on ist.... er war on wenn ich in der schule war also konnt ich nich spielen und er meldete sich nicht und abends war es immer so dass er onlline war wenn ich nich daheim war und ich hab trotzdem immer geguckt dass ich auf xbox.com bin um kontakt mit ihm aufzunehmen....und er sagt ich habe einen termin nicht eingehalten????????????????????? ich geb euch mein passwort und ihr könnt sehen was siene nachrichten waren und dass er mir nie einen nannte....
und hier gehts um fair play!? das ich nicht lache
wahrscheinlcih könnt ihr nichts dafür weil er ja sagt ich hab den termin nicht eingehalten aber ich appellier hier an dich kevin krebs dass du so fair bist und mir jetzt nicht den spaß nimmst den ich am turnier hatte!
ich wart auf deine antwort
Ergebnis 1 bis 10 von 921
Thema: FIFA 11 XBU Wintercup
Baum-Darstellung
-
22.12.2010, 12:28 #11Mitglied Gelegenheitsgamer
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0