was ja auch geschehen ist, denn normalerweise sollte die erste runde am 26.12 beendet sein. das wurde dann vorgezogen und auf den 17.12 gelegt, dafür dann die 2. runde auf den 26.12.
mir gefällt es auch nicht, kindergärtner zu spielen... aber a) zig partien am grünen tisch zu entscheiden oder b) leute die spielen wollen ausschliessen, während pappnasen blockieren, will ich auch nicht, deswegen die ersatzspieler.
es sind jetzt noch 5 spiele aus runde 1, wenn die heute nicht gespielt sind, werden morgen DefWins eingetragen. Dann sind immer noch 4 Tage zeit, um die 2. runde zu spielen.
wie aber auch in den regeln zum turnier gesagt: es geht weniger darum, den tag haargenau einzuhalten, als darum, dass fortschritt generell erkennbar ist. 256 spieler am start lassen sich nicht immer so einfach koordinieren... nicht jeder ist so selbständig. sonst hätte ich nicht gut 100 gamertags nachtragen müssen, obwohl das fett und in rot überall als bedinungen stand... und es steht auch überall, wo die ergebnisse hinmüssen und das bekamen ganz viele einfach nicht auf die reihe
so ist das halt, wenn viele menschen aufeinander treffen und man muss auch mal etwas geduld aufbringen. wir sind keine apotheke, wo man alles ganz genau nehmen muss
also, wichtigste info: morgen ist die erste runde geschichte, so oder so...![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 921
Thema: FIFA 11 XBU Wintercup
Baum-Darstellung
-
21.12.2010, 15:58 #11
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
In a moment you will see my other side