Interessante Information, vor allem weil jetzt doch bei THQ gefahren wird und nicht wie es ursprünglich mal hieß bei Microsoft. Gut finde ich auch, dass das Finale um 15.00h gefahren wird...passt mir auf Grund der langen Heimreise sehr gut in den Zeitplan.
Was heißt hier aber "aus technischen Gründen" wird in 2 Teams á 8 Fahrern gefahren...hätte man da nicht ne ordentliche I-Net Leitung spendieren können :smt002 Theoretisch kann man doch mit 16 Leuten gleichzeitig am Gashahn drehen, oder?
Ich bin mir sicher, dass Andy auf der Heimfahrt nur noch 2 Helme besorgen muss und sich das Bahnticket sparen kann und Klaus wird seine bessere Hälfte auch mal hinter´s Steuer lassen![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 219
Hybrid-Darstellung
-
18.08.2006, 19:19 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
-
18.08.2006, 19:31 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich denke, die wollen es einfach ein bisschen Spannender machen ;-)
Bin gespannt, ob das Feld mit KI Gegnern aufgefüllt wird, oder ob wir tatsächlich nur zu 8 um die Strecke rasen.
Das mit den untersagten Motorrad modifikationen macht mir jetzt allerdings wieder nen gewaltigen Strich durch die Rechnung
Das das Finale schon um 15 Uhr beginnt kommt natürlich allen entgegen, denn auch ich habe eine lange Heimreise (im Auto, nicht im Zug) vor mir! Und auch Jörn kann bis zum "bitteren Ende" dabei sein und muß nicht um seine Zugverbindung bangen ;-)
-
18.08.2006, 19:44 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
nur 2 runden ist schon mies , 2x 8er gruppen und jeweils die 4 besten von der 1. gruppe und 2. gruppe fahren die 2. runde das sind 4x 2er teams und wenn man da in der 2. runde pech hat und abgeschossen wird sieht es schlecht aus da es keine 3. runde gibt.....wiedermal wurden die regeln geändert . Geile liga wollen sie nicht gleich auch motorrad modifikationen erlauben und custom bikes? Es reicht ja schon wenn kollisionen eingeschalten sind und es in den ersten paar kurven übelst zu rangeleien kommen wird. Total dumm mit der begründung das die schlechten fahrer dann auch ne chance auf den sieg haben laut e-mail von THQ.
gruss ultima
-
19.08.2006, 15:45 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von XBU mATriX2305
Grml... mit den Regeln. 2x8 Teams ?! Find ich nicht so toll.
Also 2 Gruppen a 2 Rennen a 3 Runden.
Dann noch ein Rennen mit 4 Personen also Gruppe x und y.
Also ich hoffe mal das durch KI-Gegner aufgefüllt wird. Aber ich denke eher nicht.
Mit den Motorrad-Einstellungen finde ich nun auch net so prickelnd da man schon sein Moped auf die Strecke anpassen hätte können sollen.
Bin mal gespannt...
Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
...
Spiele Entwickler
-
19.08.2006, 15:49 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
das ist schon gut so mit den motorrad einstellungen da sonst automatik fahrer nen vorteil haben mit powerslides
und es gibt einige die fahren manuell und da mit powerslides zu fahren ist ein bisschen gefährlich fliegt man zu leicht aufs maul . Auserdem stand es von anfang an fest das motorrad einstellungen nicht erlaubt sind jedenfall ist der vorteil dann für automatik fahrer grösser als für leute die manuell fahren wie ich z.b
-
19.08.2006, 17:07 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Naja Vorteil hin oder her.
Wenn Publikumsfahrer mit fahren hab die ja auch ein Nachteil. Falls sie das Spiel noch nie gezockt haben. Oder nur die Demo haben.
Im Endeffekt wäre es Natürlicher wenn es möglich wäre Einstellungen zu machen.
Wir werden schon sehen. Gefühle und Können Spielen eine Große Rolle. Und vor allem werden sich viele klatschen und andere mitreisen.
Ich hoffe da wird ein Auge drauf gehalten.
Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
...
Spiele Entwickler
-
22.08.2006, 16:50 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
weisst du was natürlicher wäre? wenn alle manuell fahren
und mit original settings oder von mir aus mit settings ,falls ich gewinnen sollte bin ich doppelter sieger weil manuell fahren wesentlich schwieriger ist als mit automatik diese regeln sind eh für hugo . Bei 1 rennen in der finalrunde kann alles passieren und jeder gewinnen wenn stattdessen 3 rennläufe gemacht werden und die punkte zusammengezählt werden dann sieht man im endeffekt wer das beste team ist.
Edit~
also wenn die 2 besten teams im finale gegeneinander fahren dann gewinnt das team das die meisten punkte hat der 1. platz reicht da aus wenn der partner 4 wird.
1. Platz und 4. Platz sind 38 punkte , 2. Platz und 3. Platz sind 36 Punkte das heisst ich brauche nur 1. werden
Edit 2~
1. Durchlauf: 2 Rennen à 3 Runden (Teams 1-4; 8 Fahrer)
2. Durchlauf: 2 Rennen à 3 Runden (Teams 5-8; 8 Fahrer)
Finale: 2 Rennen à 3 Runden (die besten Teams aus Rennlauf 1+2; = 4 Fahrer)
also doch 2 rennen pro durchlauf laut xboxdynasty
gruss ultima
-
22.08.2006, 16:55 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Für alle XBU Community Mitglieder die am Samstag den 26.08.2006 auf der GC sind:
Start des Finales: 15.00 Uhr
Einige vom XBU Team werden auch da sein und wir freuen uns auf euer erscheinen!!!
Viele Grüße
Euer XBU Team
-
26.08.2006, 16:40 #9
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hurra, Andy und Chief haben es geschafft. (Sie sind in Leipzig und das 16 J. nach dem Mauerfall)
Shalalalalalalala Shalalalalalalala