Seite 31 von 66 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 654
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: HoseAllforone

Standard

Ok vielen dank kann ich für diese Woche noch teilnehmen oder war's das schon ?

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Ausrufezeichen

Zitat Zitat von HoseAllforone Beitrag anzeigen
    Ok vielen dank kann ich für diese Woche noch teilnehmen oder war's das schon ?
    schick eine freundschaftsanfrage und dann gib gummi - bis morgen einschließlich kann noch gefahren werden

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Ich konnte mich aber für das erste Bestzeiten Event nicht mehr anmelden.
    Und wenn es noch geht muss ich Event5 adden richtig ?

So ich habe den 5 Account von euch geaddet bitte annehmen
    kann ich jetzt noch an dem ersten Bestzeitevent teilnehmen obwohl ich dort nicht angemeldet bin
    Geändert von HoseAllforone (08.05.2010 um 14:27 Uhr)

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Ausrufezeichen

Könntest du mir bitte den Gefallen tun, und nicht die gleichenn Fragen hier stellen und dann noch per PN schreiben... so beantworte ich alles doppelt und bei über 400 Mitspielern ist das nicht so spaßig Danke.

Nochmal: Es gibt NUR EIN Turnier, im Wettkampfbereich gibt es nur deshalb einen 2. Anmeldebereich, weil der 1. so schnell belegt war, dass wir die Anzahl nicht mehr hochsetzen konnten, da das System nach dem Start das nicht mehr zulässt. Also... es sind bis jetzt 427 unterschiedliche Leute angemeldet, augteilt in 200+227 in zwei verschiedenen Anmeldebereichen... ist aber ein und dasselbe Turnier.

Hoffe, das beantwortet alle Fragen

Edit... ok... gab noch eine per PN... grrrr... => Man muss sich NICHT neu anmelden für die Wochen 2-4, eine Anmeldung ist vollkommen ausreichend und ob man die anderen Strecken dann fährt, ist einenm selber überlassen. Preise werden aufgrund vorliegender Zeiten verteilt... ist man angemeldet aber nicht gefahren, kann man auch nichts gewinnen

When I’m confronted

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Ok Tut mir leid dann lasse ich das mit den doppelten Fragen
    So ok dann sage Ich mal Vielen Herzlichen Dank das sie mir so Schnell geholfen haben.Ich fahre dann jetzt auch mit. Cool das sie mich angenommen haben.
    so und jetzt einen fairen Wettkampf ^^

Nebenbei muss ich nachdem rennen auf Zeit online stellen oder so gehen oder passiert das automatisch ?
    Geändert von HoseAllforone (08.05.2010 um 14:48 Uhr)

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Wenn du mit deiner Box am Internet über Xbox Live spielst, ist die Zeit automatisch da (kann nur manchmal etwas dauern, bis sie dann dort abrufbar ist)...

...und ansonsten mich bitte nicht siezen

When I’m confronted

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Ich habe sie nur aus dem Grund mit sie angeschprochen weil ich sie nicht kenne und das daher für mich eine Form von Höfflichkeit ist. Kann aber auch du sagen xD

Also muss ich auf Online spielen dann die strecke auswählen und danach die Autoklasse.
    ?
    Geändert von HoseAllforone (08.05.2010 um 15:06 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    2
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: TPR b0x

Standard

Ich beschreibs mal ganz genau^^

Log dich in dein Gamertag auf der Xbox ein und verbinde mit Xbox Live.
    Dann startest du als nächstes das Spiel, und geh dann beim ersten Auswahlmenü auf Freies Spiel (glaube xD) und dann Beste Runde. Dann wählst du ein Wagen in der Wagenklasse F und die Strecke. Die Zeit nach einem Lauf wird automatisch hochgeladen, wenn du mit Xbox Live verbunden bist

Zitat Zitat von elit3 noah Beitrag anzeigen
    Hi,

Ich fahre mit Lenkrad (alle Hilfen aus/ mit Kupplung).
    Ich z.B komme mit dem Pad gar nicht mehr klar. Wer ohne Hilfen und mit Kupplung fährt ist aufjedenfall im Vorteil, die Schaltzeit ist wesentlich kürzer.

Ich hab versucht mich zu verbessern, fahr jetzt ne 1:58,xxx klappt aber nicht mehr so richtig, entweder liegts an der Strecke oder an dem Wagen (Alfa), werde nacher mal diesen Datsun ausprobieren, obwohl ich mich eigentich dagegen streube, finds langweilig wenn immer alle den gleiche Wagen benutzen.
    Man sollte sich überlegen ob man nicht eine Beschränkung in den Regeln mit reinbringt, um sowas zu verhindern (Bestenlistenautos).
    Da ich mir Chancen zu gewinne ausrechne, fahre ich nunmal mit den besten was ich finde. Wäre ja Quatsch ich verliere absichtlich, nur weil ich mich streube LB Wagen zu fahren, obwohl ich damit vllt eine Chance hätte. Manche Leaderboard Wagen gefallen mir auch absolut nicht, z.b. den Dodge Viper in S und R3. Ich bin sogar indirekt ein Gegner von Leaderboard Wagen aber in einem ernsten Wettkampf nimmt mans beste - Online in Public Lobbys nehm ich aber auch meistens andere Wagen^^

Ich finds am besten wenn jeder den selben Wagen mit exakt gleichen Setup benutzt, dann kommt es nur auf Fahrerkönnen an. (yo Zeitprüfung xD)
    Geändert von GLR b0x (08.05.2010 um 20:48 Uhr)

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: VisitorSam

Standard

Die Idee mit dem Ofiziellen Turn10 Zeitprüfungen finde ich auch nicht verkehrt, sollte man evtl für eine Rennwoche mal machen

Aber ansonsten bin ich mit meinen 02:04,250 sehr zufrieden, bin noch unter den ersten 100, womit ich sehr glücklich bin (ist immerhin das erste Drittel), und PoldiausW ist hinter mir.

Also bitte an alle fahrt langsamer als 02:04,250, und nehmt mir nicht meine Ilusion

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von protools
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: BTR II eVo II

Reden

Zitat Zitat von VisitorSam Beitrag anzeigen
    Die Idee mit dem Ofiziellen Turn10 Zeitprüfungen finde ich auch nicht verkehrt, sollte man evtl für eine Rennwoche mal machen

Aber ansonsten bin ich mit meinen 02:04,250 sehr zufrieden, bin noch unter den ersten 100, womit ich sehr glücklich bin (ist immerhin das erste Drittel), und PoldiausW ist hinter mir.

Also bitte an alle fahrt langsamer als 02:04,250, und nehmt mir nicht meine Ilusion

komm da ist noch mehr drin !!!
    2:00,117

Seite 31 von 66 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte