Ergebnis 1 bis 10 von 654

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    32
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: VisitorSam

    Standard

    Wie schon geschrieben, das Ausrufezeichen bedeutet das Ihr eine "unsaubere" Runde hattet, entweder habt ihr die Strecke zuweit verlassen oder eine Mauer angeeckt.

    Zur Wertung:

    Fahrt ihr z.B. eine Unsaubere 2:15:000 wird diese mit dem Ausrufezeichen in die Bestenliste eingetragen, fahrt ihr hinterher z.B. eine 2:15:000 oder schneller ohne Ausrufezeichen wird diese Zeit entsprechend gewertet.

    Steht nun eine 2:15:000 ohne Ausrufezeichen, und ihr fahrt ne 2:08:000 mit Ausrufezeichen wird diese wahrscheinlich nicht eingetragen. In dem Ranglistensystem geht es nach nicht ersichtlichen Punkten. Das heißt in die Positionierung fließen nicht nur die Zeiten ein, sondern auch das Fehlerfreie fahren.

    @MrHyde
    Das wird in der Freundschaftsliste genauso gewertet wie in der Rangliste

    @All
    Wenn ihr weitere vergleichzeiten haben wollt gibts ein Trick: Sucht in der Bestenliste einen Fahrer und bestätigt, dann kommt ein Fenster wo ihr sagen könnt: "Als Favorit" Hinzufügen, dann könnt ihr in den Bestenlisten mit X durchschalten bis dort unten "Favoriten" steht, nun seht ihr euch im vergleich zu den Favoriten.

    Es gibt auch die Möglichkeit einen Vergleich wärend ihr Fahrt zu sehen, sucht euch z.B. einen Fahrer aus der ein paar Sekunden schneller ist (3-5 Sekunden mehr macht keinen Großen sinn) und bei der Bürkolammer ein Symbol hat (das heißt er hat das Video und somit seine Fahrt hochgeladen) wählt diesen Fahrer aus und sagt "Gegen den Geist fahren" dann wird die Strecke und sein Geist (Aufzeichnung seiner Fahrt) geladen und ihr seht ihn Transparent mit auf der Strecke, somit könnt Ihr sehen ob ihr schneller (Geist im Rückspiegel) oder langsamer (Geist ist vor euch) seid. Es macht mit einer 2:10:000er Zeit natürlich keinen Sinn einen Geist mit 1:58:000 zu laden, da Ihr ihn sonst fast nie auf der Strecke seht zum vergleichen.

    Für mich ist 2:07:000 schon eine sehr gute Zeit, ich bezeifel das ich da noch viel rausreißen werde.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Reddevil
    Registriert seit
    27.09.2007
    Beiträge
    784
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: reddevil1234

    Standard

    Oh mann , bin jetzt bei 2:03:700 , komm kein bisschen weiter. Das ist nach so nem Arbeitstag das was in meinem bereich des möglichen ist . Naja ,hab ja noch die woche zeit .

  3. #3
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    01.05.2010
    Beiträge
    14
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Japancar driver

    Standard

    Hab ich das jetzt richtig Verstanden die gleiche Strecke die ganze Woche?
    Und die Zeit holst du dir selber oder muss ich die posten?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •