Kurz vor dem Start sind nun alle Anmelder rausgeflogen, die auch nach mehrfachen Posts oder aber XBL Messages nicht reagiert haben und die nicht zuzuordnen sind. Es handelt sich dabei entweder um Freundschaftsanfragen bei Xbox LIVE, wo ich hierzu keinen Forenuser oder keine Anmeldung finden kann. Oder es handelt sich hier um Anmeldungen, wo kein Gamertag eingetragen ist und/oder auch keine passende Freunschaftsanfrage vorliegt.
Bei allen, wo ich die Gamertags ermitteln konnte oder nur die Freundschaftsanfrage fehlt, habe ich das natürlich nachgeholt... wenn ich mir die Arbeit auch gerne gespart hätte
Hier also die Liste derer, die nun ausgetragen wurde. Wenn sie mitspielen möchte, bitte auf die Regeln achten und korrekt anmelden MIT Gamertag im Profil und MIT Freundschaftsanfrage per Xbox LIVE, sonst klappt das nicht
Folgende User wurden nun ausgetragen:
- shaun: Kein Gamertag und keine Freunschaftsanfrage
- ikono: Kein Gamertag und keine Freunschaftsanfrage
- andreduwe@yahoo.de: Kein Gamertag und keine Freunschaftsanfrage
- pLAyAK94: Kein Gamertag und keine Freunschaftsanfrage
- herrmann: Kein Gamertag und keine Freunschaftsanfrage
- elterencino: Kein Gamertag und keine Freunschaftsanfrage
- Wern-Air: Kein Gamertag und keine Freunschaftsanfrage
- hase87: Kein Gamertag und keine Freunschaftsanfrage
- FleacheJeans: Kein Gamertag und keine Freunschaftsanfrage
- migi: Kein Gamertag und keine Freunschaftsanfrage
- ThePit: Kein Gamertag und keine Freunschaftsanfrage
- wheezyman22: Falscher Gamertag und keine Freunschaftsanfrage
- JAGVIRDILLON: Kein Gamertag und keine Freunschaftsanfrage
- Atze_One: Kein Gamertag und keine Freunschaftsanfrage
- Killerkugel24: Kein Gamertag und keine Freunschaftsanfrage
- suleyman: Kein Gamertag und keine Freunschaftsanfrage
- malf91: Kein Gamertag und keine Freunschaftsanfrage
- dm12w20: Kein Gamertag und keine Freunschaftsanfrage4
- Dr Bibber91: Kein Gamertag und keine Freunschaftsanfrage
- ILOVEHOUSE: Kein Gamertag und keine Freunschaftsanfrage
- tieRisch: Kein Gamertag und keine Freunschaftsanfrage
- Tsunkatse: Kein Gamertag und keine Freunschaftsanfrage
Folgende Anfragen gibt es bei XBL, aber ich kann hier keinen User dazu finden, daher wurden diese abgelehnt:
- LowlandHase
- PumaNico
- huidown
- Luigi Dainotti
- cPROFITk
- DJ DarkSturm
- MABOY09
- werehase
- Seico kills
- EL RAKETO
Nur wer dann den Gamertag XBoxUser Event1, XBoxUser Event2 oder XBoxUser Event 3 in seiner Freundesliste bestätigt sieht, kann sicher sein, teilnehmen zu können.
Ergebnis 1 bis 10 von 654
Hybrid-Darstellung
-
02.05.2010, 23:15 #1
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
03.05.2010, 00:01 #2
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Wir möchten uns an dieser Stelle bei euch allen für die überwältigende Anzahl von mittlerweile 230 gültigen Anmeldungen herzlich bedanken. Mit so einem Ansturm haben wir nicht gerechnet
Es geht nun ganz gemütlich in der ersten Woche zur Sache:
Die Fahrzeugklasse ist F.
Gefahren wird auf der Strecke Rally Di Positano mit dem Abschnitt Positano Stage D.
Bei den bisher ~230 angemeldeten Startern haben glücklicherweise nur eine Handvoll bereits eine Bestzeit mit der Klasse F auf der Positano Stage D vorliegen, das macht die Sache einfacher
ACHTUNG: Wer bereits JETZT eine Bestzeit eingetragen hat und diese nun NICHT in der kommenden Woche knacken kann, sollte von seiner NEUEN Bestzeit ein Foto machen, damit die Zeit gewertet werden kann. Es werden nur Bestzeiten gewertet, die jetzt ab morgen, 3.5.2010 gefahren werden.
Nach jetzigem Stand ist das gültig für die Gamertags MSchaffi & Manta Harry.
Für diejenigen, die nicht wissen, wie sie nun starten sollen:
1. FM3 einlegen... ole ole, das war einfach
2. Freies Spiel wählen
3. Beste Runde wählen
4. Ein Auto der Klasse F aussuchen... egal welchen Herstellers, gerne auch verschiedene versuchen
5. Einen beliebigen Schwierigkeitsgrad auswählen und beliebige Fahrhilfen einschalten bzw. ausschalten.
6. Rally Di Positano auswählen
7. Stage D auswählen
8. Rennen starten und Gas geben
9. So oft versuchen, wie man möchte...
Klar ist: Die Profis, die hier am Start sind, werden mit Kupplung an den Start gehen und weitere Hilfen ausschalten, um jede Zehntelsekunde gutzumachen. Der Otto-Normal-Gamer sollte sich davon aber nicht abschrecken lassen, sondern einfach Spaß daran haben, seine Zeiten zu verbessern und verschiedene Sachen zu testen. Es wird ja gut die Hälfte der Preise unter allen ausgelost, so dass eben nicht nur die Cracks etwas abstauben können
Also habt Spaß an der Sache und rast die Piste entlang, so schnell es eben geht! Wir wünschen euch viel Erfolg dabei.... ab 0 Uhr kann es für die Nachtschwärmer schon losgehen- die ersten Ergebnisse, weitere Bearbeitungen von Anmeldungen (die weiterhin möglich sind) & weitere Infos folgen morgen Abend.
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
03.05.2010, 00:17 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
03.05.2010, 06:12 #4
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Das ist ja geil Rally Di Positano und Stage D noch nie gefahren aber egal wird bestimmt spaßig jede zehntelsekunde da raus zu holen ich hoffe ich finde ein paar leute die meine stärke haben bzw. SCHWÄCHE :-)
ps:wird ein rennen mit den R Klassen gefahren?
-
03.05.2010, 08:14 #5
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
morgen liebe leute,
hab jetz nichts dazu gefunden deswegen frag ich nochmal. wenn wir nun doch ein foto machen sollen, wenn schon zeiten vorhanden sind, sollen wir dir (XBU MrHyde) dann das foto per pn schicken? oder wie oder was
-
03.05.2010, 10:06 #6
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
woran erkennt man auf welchem platz man ist?oder wie lange dieses turnier auf der strecke läuft?
-
03.05.2010, 10:58 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
@kainze75
Laut Liste bist du mit dabei, wenn du als Freund bei der XBox einen der "XboxUser Event" hast können die über die Bestenlisten deine Zeiten sehen.
@iP Miyagi
Soweit ich das verstanden habe, müssen das nur die Leute machen, die bereits eine Rundenzeit gefahren sind, die nicht besser ist als die vor dem Rennwoche.
Beispiel: Du hattest zu Beginn der Woche einen Rundenzeit von 2:10 auf einer Strecke. Jetzt musst du von deiner bestzeit ein Foto machen (mit Handy oder so) solltest du in der Woche aber eine 2:08 fahren, taucht die Rundenzeit wieder auf und du musst kein Foto machen, da die Zeit in der Rennwoche gefahren ist.
@elit3 noah
Ich habe auch nichts darüber gefunden, Poldiausw und ich haben die frage bereits mehrmals hier gestellt gibt keine Antwort drauf, ich gehe mal davon aus, das es erlaubt ist, jeder der will kann ja tunen, somit ist wieder eine Gleichberechtigung da.
@SK Kenny:
Also wenn du mal schaust, ist vorgeschrieben welche Strecke und Welche Autoklasse, was du nun in der Klasse fährst ist egal, solange ein F da steht
@GTS BlackLight:
Schau mal ein paar Posts weiter oben, XBU MrHyde hat geschrieben das er zwischendurch zwischenstände hier postet, ich gehe aber mal davon aus, das er nicht alle 250 Plätze immer postet, sondern ehr die Top 20 oder so, reicht ja auch als richtwert für zwischendurch.
-
03.05.2010, 11:11 #8
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
kann mir jemand mal seine zeit auf Stage D verraten damit ich weiß ob meine gut oder schlecht ist?
-
03.05.2010, 14:31 #9
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
03.05.2010, 14:40 #10
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
also ich bin ja komplett neu hier und hab mich auch mal bei dem turnier angemeldet aber ich muss sagen...
ihr seits doch alle irr...bin a grad mal bissl gefahren und hab grad mal 02:12,899 gefahren...
was fährt ihr denn für autos wenn ich fragn darf