Ergebnis 1 bis 10 von 266

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Jungs, Jungs - wenn euch das nicht passt, macht halt beim Turnier nicht mit. Es geht ja nicht um Forenaktivität. Die spielt hier erst mal keine Rolle. Diese Diksussion hatten wir doch schon ein paar mal. Turniere für "wahre" XboxUser gibt's mitterlweile auch (XBoxUser-Only FIFA10 Einladungs-Turnier)

Außerdem: Das hier war ein Herrschafts-Turnier. Bei Herrschaft ist viel mehr Team-Arbeit und Glück erfordert, als persönliches Können. Darum ging es ja in erster Linie. Deswegen haben wir Herrschaft ausgewählt: Da können Leute auch ohne größeres Können und ohne spitzen Reaktionszeiten auch mal punkten, ohne gleich in Grund und Boden platt gemacht zu werden (im Gegensatz z.B. zu Suchen und Zerstören, was einfach Hardcore ist).
    Deshalb war ja auch alles erlaubt (Raketenwerfer usw.) - weil es um den Spaß ging und Leuten auch eine Chance geben soll, die eben nicht so viel "Skill" haben.

Was ich damit sagen will: Gerade dieses Turnier erlaubte es auch Gelegenheitsspielern den Clan-Spielern eine echte Konkurrenz zu sein - da es eben auch viel auf Glück ankommt.

Wenn ihr nur mitmacht um zu gewinnen, ist es normal, dass man sich aufregt, dass "Pros" mitgemacht haben. Denn: Ihr habt keine zerschmetternde Niederlage erleiden müssen, da ihr gegen das XBU Team, und nicht gegen die, die ihr "Pros" nennt, habt antreten müssen. Jeder hatte die gleiche Spielerfahrung, also regst du, Cr4nk, dich gerade nur darüber auf, dass du nicht gewonnen hast, und keinen Preis gewonnen hast (was zudem unfair ist, weil eben die Besten die Preise verdienen und zusätzlich noch ein Trostpreis ausgelost wird).

Deshalb zukünftig mein Ratschlag, an alle Leute, die meinen sie müssten sich hier noch weiter aufregen oder rechtfertigen, oder was auch immer:

Bitte macht nur aus Spaß mit. Wenn ihr's mit der reinen Absicht macht, zu gewinnen, wird das Ganze nur ein Desaster. Natürlich sollt ihr versuchen, zu gewinnen, darum geht es ja auch. Aber seid nicht so verbissen.

Mir hat es Spaß gemacht, obwohl wir öfters verloren haben und obwohl ich keine Chance auf einen Preis habe. Ich mache aber immer wieder gerne bei so Turnieren mit, weil ich eben gerne im Team spiele.

Ich denke, hier wurde nun vorerst genug diskutiert, und ich beende die Diskussion hier vorzeitig.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)