Ergebnis 1 bis 10 von 266

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von XBU Philippe Beitrag anzeigen
    Ein Spiel ist ein Spiel... Also, wir hatten ein Setup, das folgendermaßen war: Einer mit Schild und einer mit Raktenwerfern. Wir hatten keine Granatenwerfer oder sonstiges, nur halt Raketenwerfer. Und eben noch C4, soweit ich das richtig gesehen habe.
    Also gegen uns, Team Bravo, waren sehr wohl auch Granatwerfer von eurer Seite im Spiel. Ebenso, wie aber schon selbst geschrieben, C4 und Raketenwerfer... und davon nicht zu wenig.
    Ich wurd sogar mal von diesem komischen Thumper Granatwerfer weggeschossen.

Zitat Zitat von XBU Philippe Beitrag anzeigen
    Daran ist ja mal gar nix unfair. Und Herrschaft ist eben so. Wir haben taktisch gespielt, von daher war alles in Ordnung und fair. Und sogar WENN wir mit 6 Mann mit Granatenwerfern gekommen wären: Es ist erlaubt, es ist halt einfach ALLES erlaubt. [...]
    Ja es ist alles erlaubt. Doch hätte man hier trotzdem den Rotz aus fair play, weglassen können.

Ich hatte vor dem Tunier selbst eine Klasse mitm Granatwerfer drin, welche ich dann vor Spielbeginn der 1. Map noch extra rausgenommen habe. Erst auf der 2. Map hab ich mir fürn Notfall nen Raketenwerfer in eine Klasse gepackt. Als es mir dann auf der 2. Map zu bunt wurde, hab ich diesen auch benutzt. Hab mich dann auch nicht mehr so um das Einnehmen der Flaggen gekümmert, weil es mir zu doof wurde so zu spielen.

Für mich war es einfach nur eine "billige" Taktik um zu gewinnen. Und dabei gilt das Tunier hier als Fun-Tunier...

Hier nochmal eine geile Antwort auf eine Frage über so eine Spielweise. Auf diese Antwort hab ich mich auch leider verlassen ...

Zitat Zitat von XBU Valle0204 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Cr4nk Beitrag anzeigen
    Êine Frage wenn alle Waffen erlaubt sind darf ich auch mit nem NoobTube One Man Army ballern ? Das Heißt ich könnte von einer guten Posi einen Punkt /A/B/C/ richtig gut verteidigen ? ;D
    Also ich weiß ja nicht wie ihr drauf seit, aber das hier ist ein Community Turnier gegen das XBU Team zum SPAß beider seiten.

Was ist eigentlich euer Problem? Könnt ihr nicht normal spielen, einfach ganz normal, so wie wir es auch machen?

Irgendwie lächerlich mit sowas hier anzukommen. Spielt doch einfach nur noch CSL wenn ihr praktisch "gezwungen" seit solche Spielpraktiken zu benutzen nur weil es hier nicht strikt verboten ist.

Das nervt einfach! Macht mit aus Spaß und nicht um die anderen N00oO0ds zu beeindrucken oder irgendwelche tollen Tricks an den Tag zu legen.
    Wenn ihr damit angeben wollt das ihr irgendwelches Plätze kennt von denen man ABC sieht, dann macht das in eurem Clan und nicht hier im Turnier Thread.

Egal, ich hoffe die Regeln für ein nächstes Tunier werden andere sein.