Also gegen uns, Team Bravo, waren sehr wohl auch Granatwerfer von eurer Seite im Spiel. Ebenso, wie aber schon selbst geschrieben, C4 und Raketenwerfer... und davon nicht zu wenig.
Ich wurd sogar mal von diesem komischen Thumper Granatwerfer weggeschossen.![]()
Ja es ist alles erlaubt. Doch hätte man hier trotzdem den Rotz aus fair play, weglassen können.
Ich hatte vor dem Tunier selbst eine Klasse mitm Granatwerfer drin, welche ich dann vor Spielbeginn der 1. Map noch extra rausgenommen habe. Erst auf der 2. Map hab ich mir fürn Notfall nen Raketenwerfer in eine Klasse gepackt. Als es mir dann auf der 2. Map zu bunt wurde, hab ich diesen auch benutzt. Hab mich dann auch nicht mehr so um das Einnehmen der Flaggen gekümmert, weil es mir zu doof wurde so zu spielen.
Für mich war es einfach nur eine "billige" Taktik um zu gewinnen. Und dabei gilt das Tunier hier als Fun-Tunier...![]()
Hier nochmal eine geile Antwort auf eine Frage über so eine Spielweise. Auf diese Antwort hab ich mich auch leider verlassen ...
Egal, ich hoffe die Regeln für ein nächstes Tunier werden andere sein.![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 266
Baum-Darstellung
-
20.04.2010, 09:17 #22
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0