Unser Community-Mitglied kotze82 hat den Anstoss gegeben und wir nehmen den ersten Punch auf, um die Idee umzusetzen:
Wir gründen die XBU FNR3 Championship
Vielen Dank an kotze82 für die Idee & die Unterstüzung !
Die Gewinne:
Der Link zu dem Artikel mit den Sachpreisen auf XBU: http://xboxuser.de/news/fight_night_...pionships.html
Jeden Monat wird mind. 1 Gewinn (Trinkflasche, Sportbeutel) an alle Kämpfer ausgelost, die mind. 3 Kämpfe absolviert haben. Die Fitnesshandschuhe werden an den Overall-Champion mit der besten Kampf-Bilanz vergeben, einen Stichtag gibt es dazu noch nicht.
Die Regeln:Jeder der Mitspielen möchte, postet bitte hier in dem Thread. Die erste Rangliste erfolgt am Samstag den 10. Juni !
- Jedes registrierte Forenmitglied kann mitspielen und zu jeder Zeit neu einsteigen. Der Gamertag ist im Profil einzutragen, damit der Spieler zugeordnet werden kann.
- Es gibt eine permanent aktualisierte Rangliste der Boxer, die mitspielen. Neue Boxer werden ans Ende der Rangliste gesetzt, beim Start der Liga wird die Rangliste zufällig ausgelost.
- Jeder Kämpfer kann die 3 Boxer herausfordern, die in der Rangliste vor ihm liegen, d.h. ist ein Boxer auf Platz 10, darf er Gegner bis einschließlich Platz 7 fordern.
- Bei einem Sieg des Herausforderers wird dieser auf die Position des Verlierers gesetzt. Der Verlierer und alle Boxer unterhalb sinken entsprechend um eine Position in der Rangliste nach unten.
- Jeder Boxer sollte mindestens drei Kämpfe pro Monat bestreiten, damit die Rangliste in Bewegung bleibt.
- Herausforderungen können NICHT abgelehnt werden, dabei ist sich aber auf einen Kampftermin beidseitig zu einigen. Sollte das einseitig abgelehnt werden, behält sich XBU vor, den Boxkampf als Sieg für den Herausforderer zu werten (ähnlich einer Pflicht-Titelverteidigung).
- Die Ergebnisse des Boxkampfes sind hier zu posten und werden dann von mir schnellstmöglich in der Rangliste aktualisiert.
- Gespielt wird im "Play Now"-Modus über Xbox Live - Gewicht Heavyweight.
- Man nimmt eigener erstellte Boxer für diese Rangliste.
- Reagiert ein Boxer eine Woche lang nicht auf eine Herausforderung und hat er sich nicht im Thread abgemeldet, wird der Boxer (ohne Kampfwertung) heruntergestuft.
Falls es Vorschläge / Änderungswünsche zu den Regeln gibt, dürfen diese gerne diskutiert werden.
Wir bemühen uns darum, euch zu einem späteren Zeitpunkt kleine Gewinne zu ermöglichen.
Die Kämpfer: (Gamertag / Forennick)
- benjdvoe
- kotze82
- Janniclas90 (paderborn)
- MARCOLON (tron)
- MostBlunted1982 (MostBlunted)
- The Daniel82
- Zocker 361 (Zocker 360)
- hekthebest (Hektik)
Die Kämpfe: (Datum / Ergebnis)
- 11.6: Janniclas90 gewinnt durch K.O. in Runde 2 gegen benjdvoe
- 11.6: MARCOLON gewinnt gegen benjdvoe
- 11.6: MARCOLON gewinnt durch Disqualifizierung gegen The Daniel82
- 11.6: MARCOLON gegen Janniclas90 in Runde 8 duch k.o.
- 01.7: MARCOLON besiegt Janniclas90 in Runde 5 durch k.o.
Die aktuelle Rangliste: (Gamertag / Fights, Siege Niederlagen)
- MARCOLON 4 4 0
- Janniclas90 3 1 2
- benjdvoe 2 0 2
- The Daniel82 1 0 1
- hekthebest 0 0 0
- Zocker 361 0 0 0
- MostBlunted1982 0 0 0
- kotze82 0 0 0
Wir vom XBU-Team wünschen allen viel Spaß bei der Teilnahme an den Championships !
Ergebnis 1 bis 10 von 91
Hybrid-Darstellung
-
05.06.2006, 10:09 #1
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
XBU Fun-Liga: Fight Night Round 3
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
05.06.2006, 10:29 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich bin dabei
Edit by EmbersFire: Es soll ja keiner deine Wunsch-Boxer sehen
-
05.06.2006, 12:30 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also ich bin auch dabei.
-
05.06.2006, 13:05 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich bin natürlich auch dabei. Ich schick dir später ne PN ich muss mich erstmal entscheiden. Können wir nicht auch eigene Boxer nehmen?
-
05.06.2006, 14:42 #5
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich bin auch dabei und möchten mit meinen eigenen Boxer kämpfen.
-
05.06.2006, 16:00 #6
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Kann man denn mit eigenen Boxern gegen auswählbare Boxer antreten ? Ich kenne das Spiel ja nicht
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice