Ergebnis 1 bis 10 von 235

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Ottah
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Ottah94 PSN ID: DerFolterknabe

Standard

Zitat Zitat von DKK Crush Beitrag anzeigen
    Ich möchte zu dem Spiel gegen seVn Schnippi auch Stellung beziehen, da er meine Kommentare dazu, die wir über Nachrichten geschrieben hatten, bei seinem Beitrag hier anscheinend nicht beachtete.

Das Spiel stand nach 90 Minuten 2:2. Man kann dort dann entscheiden ob man ein Unentschieden hinnehmen möchte oder Verlängerung mit bzw ohne Elfmeterschießen zu spielen.
    Wir einigten uns auf die normale Variante !ohne! Kontakt während der Einigung zu einander aufzunehmen; er sagte also nicht Schluss oder weiter.

Also geht man davon aus das normal weiter gespielt wird. Nach der Verlängerung stand es dann nun 5:2.

Da wir uns auf eine Verlängerung geeinigt haben und das Spiel so entschieden wurde, trage ich ein 5:2 ein.

Bei anderen Ligen, wie beispielsweise der CSL, wird in solchen Fällen das Ergebnis nach 120min genommen. (Nur mal so nenbei)

Mfg
    DKK Crush (Nofax)
    Es steht aber in den Wettkampfregeln, dass nach einem unentschieden nicht weiter gespielt wird, da kannst du in der Verlängerung noch so viele Tore erzielen.