Ergebnis 1 bis 10 von 133

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    SSC BeN
    Gast

Standard

Spiel25: GMApocalypse-SSC BeN

2-1 für BeN

sehr knappes Spiel

*EDIT:

Zitat Zitat von GMApocalypse Beitrag anzeigen
    meiner Meinung nach habe ich mehr wie klar gewonnen, alleine schon wenn man die Stände von Ketzer nehmen würde, aber ich denke das muss das Forum entscheiden.
    Hast du aber nicht, sorry!

Ich habe dich extra gefragt ob wir bei 0-0 wieder anfangen da ich dich gekillt hätte als ich rausgeflogen bin ( du warst ohne Schild mit dem Rücken zu mir und ich hatte ne AR), du hast gesagt fangen wir wieder bei 0-0 an, jetzt im nachhinein zu kommen und sagen ja so und so habe verloren deswegen biege ich mir das jetzt mal ist unsportlich²

Abgesehen davon hattest du auf der zweiten Karten dadurch einen extremen Vorteil weil es im Spiel Unentschieden stand, aber addiert mit der Runde vor dem Disconnect, lag ich hinten, sprich du hast mich auf der Karte gesehen, obwohl du es garnicht hättest dürfen, dass war der entscheidente Kill auf der Map, genau so könnte ich ja auch argumentieren, mache ich aber nicht, weil es einfach unsportlich ist.

*EDIT 2

Zitat Zitat von GMApocalypse Beitrag anzeigen
    sind ja nur 4 Wins von 6 Möglichen.Naja mal sehen was kommt ich lass mich überraschen.
    Sorry aber ich kriege gerade so einen Hals, ich habe hier schon 4 Turniere vor diesem gezockt und hatte nie auch nur ein einziges Problem. Kaum geht es mal um irgendein Europa Finale denken sich die Leute Geschichten aus um irgendwie sich den Sieg zu erlügen, oder wie? Ich habe die erste Karte 10-9 gewonnen, die zweite Karte habe ich 9-10 verloren und die dritte Map wieder 10-9 gewonnen. damit 2-1 Sieg für mich, fair und ehrlich. Wenn du dich auf der ersten Karte als Sieger gehalten hättest, hätten wir ja garnicht die 3. Map gespielt, wiederspruch!

In der Lobby hast du ja schließlich auch mich als Sieger bestätigt, komisch das du plötzlich die Meinung geändert hast.
    Geändert von SSC BeN (13.10.2009 um 22:22 Uhr)