Spiel26: iKoopa-xX BR SIMON Xx
2 - 0 für Koopa
wenn man in den ersten 1 -2 minuten raus fliegt kann man das game ja gerne wiederholen. sollte das aber nach 10 minuten passieren ist das für mich ein klarer win für den gegner.
siehe:
link1
Bungie.net : Halo 3 Game Details
link2
wenn ihr mal ne neutrale meinung hören wollt ist das ein win für GMApocalypse. zu mindesten wird ich das so machen. selbst schuld ben wenn was mit deiner internet leitung nicht stimmt. turniere wo man um gelder spielt werden genau so hart entschieden, also brauchst du hier nciht mit unsportlich zu kommen.
Ergebnis 1 bis 10 von 133
Hybrid-Darstellung
-
14.10.2009, 02:56 #1Neues Mitglied Newbie
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 0
Geändert von iKoopa (14.10.2009 um 03:06 Uhr)
-
14.10.2009, 09:20 #2SSC BeNGast
Ich kann auch genauso wegen seinem Host immer rausgeflogen sein, sonst habe ich schon seit 3 Jahren nie Probleme mit meiner Leitung, bis auf dieses Spiel jetzt? Man kann also kaum von der alleinigen Schuld bei mir sprechen. Wir haben vor dem Spiel abgemacht, dass wir bei dem Spielstand weitermachen, bei dem jemand rausfliegt (bis auf die erste Karte wo wir bei 0-0 weitergemacht haben), da es dafür keine Regelung gibt. Abgemacht ist nun mal abgemacht. Diese nun zu ändern, weil man verloren hat, nennst du sportlich?
Bei Preisgeldturnieren gibt es schon vor dem Spiel die Regelung dafür, da dies hier nicht der Fall war, haben wir uns abgesprochen. Zumal wir dann ja garnicht die 3. Map hätten spielen müssen, was beweist, dass es diese Absprache gegeben hat.
Im übrigen kannst du als Teilnehmer keine neutrale Meinung haben.
Zitat aus den Regeln: "Denkt dran: Fair geht vor, der Spaß soll im Vordergrund stehen! Also Kulanz eurerseits wäre prima."Geändert von SSC BeN (14.10.2009 um 09:24 Uhr)
-
14.10.2009, 10:31 #3Neues Mitglied Newbie
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
der einzige der das hier entscheided ist der tunierveranstalter und nicht irgendwelche anderen spieler (ne koopa)
aber noch mal ne andere frage warum schreibst du (Time over) ??
steht nicht in den regeln das kein zeilimit eingestelt werden muss.
jedoch würde ich das mit dem zeitlimit unterstützen (zb.15 minuten), weil es so eigentlich viel mehr sinn macht.
-
14.10.2009, 11:04 #4Neues Mitglied Newbie
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ich finde mit zeitlimit ist nicht so gut,da man sich wenn man ein paar punkte vorsprung hat über die zeit retten kann. (ist zum. bei Longshore möglich,Ketzer wiederum nicht weil sie zu klein ist)
ohne limit ist man gezwungen das spiel mit 10 punkten so schnell wie möglich zu beenden
Geändert von EinsOnkel Doc (14.10.2009 um 12:35 Uhr)
Noch kein Krieg gewonnen aber schon plündern wollen..!
-
14.10.2009, 11:22 #5Administrator XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Also die Tatsache, dass man sich fair entschieden hat, die erste Map neu zu starten und dann ja auch das 3. Spiel gespielt hat, macht das Ergebnis zu einem 2:1 für Ben.
@Ben: Kein Grund zur Aufregung, GMApo hat die Entscheidung ja uns überlassen.
@GMApo: Vielen Dank für dein faires Verhalten
Somit können nun im Halbfinale spielen:
Spiel29: SSC BeN-iKoopa
Spiel30: xJVAx Mr HaNkY-iCarnag3
Diese 4 Namen melde ich auch schon mal weiter für den Firefight Modus... also macht euch nicht gegenseitig fertig, ihr müsst noch mal zusammen spielen

Wenn das Finale hier durch ist, melde ich mich per PN noch mal bei euch zwecks Anschriftsermittelung (und Frage nach dem Wunschpreis des Siegers hier).
Danke an dieser Stelle schon mal an euch
@Doc: Kannst die Grafik nun aktualisieren, danke

In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
14.10.2009, 11:22 #6SSC BeNGast
Sorry vielleicht habe ich ihm da auch was unterstellt, was er gar nicht wollte. Aber wir waren nach dem Match noch lange genug am Reden und da hat er nix davon geäußert, dass hatte mich irritiert.
Sry BeNGeändert von SSC BeN (14.10.2009 um 11:25 Uhr)
-
14.10.2009, 12:02 #7Neues Mitglied Newbie
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
jo das match iCarnag3 gegen xJVAx mr hanky endet 2:0 für iCarnag3
Finalllleeee!!!
links: