mein gegner simon hat mir am sontag geschrieben er möchte lieber am montag spielen, dann ist er gestern nicht online gekommen und heute hat er mir auch noch nicht geantwortet wann wir spielen können. er ist offline.
ich kann dann heute nciht mehr spielen ich wer für ein defwin!!!
Ergebnis 91 bis 100 von 133
-
13.10.2009, 20:02 #91
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 0
-
13.10.2009, 20:12 #92
- Beigetretene Turniere
- 5
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
also SSC BeN und ich sind für 20:00 verabredet denke es wird gleich losgehen...
-
13.10.2009, 20:19 #93
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
jo ich hab coffel jetzt mehrmals gefordert und habe ihm gesagt das ich heute bis 22.15 on sein kann das heißt wenn er weiterhin nicht auf meine spieleinladungen eingeht müsste ich den def win bekommen.
-
13.10.2009, 21:13 #94
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
das match iCarnag3 gegen Corffel hat doch noch stattgefunden.
2:0 für iCarnag3.
hier die links
Bungie.net : Halo 3 Game Details
Bungie.net : Halo 3 Game DetailsGeändert von iCarnag3 (13.10.2009 um 21:19 Uhr)
-
13.10.2009, 22:08 #95
- Beigetretene Turniere
- 5
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Also als erstes möchte ich mal sagen Hammer Games gegen SSC BeN
nun zum Ergebnis der etwas von Disconnect´s geplagten Games.
1te Map: Ketzer
GMApocalypse 2 Kills ; SSC BeN 1 Kill+Disconnect
laut Bungie.net Win für GMApocalypse.
1te Map Ketzer wiederholung
GMApocalypse 9 Kills; SSC BeN 10 Kills
2te Map Zitadelle
GMApocalypse 8 Kills; SSC BeN 6 Kills+Disconnect
danach weitergemacht mit dem Stand und Ergebnis GMApocalypse 3 Kills SSC BeN 2 Kills somit Win GMApocalypse
3te Map Longshore
GMApocalypse 3 Kills SSC BeN 3 Kills+Disconnect
3te Map Longshore
GMApocalypse 6Kills SSCBeN 7Kills (Time over)
meiner Meinung nach habe ich mehr wie klar gewonnen, alleine schon wenn man die Stände von Ketzer nehmen würde, aber ich denke das muss das Forum entscheiden.
sind ja nur 4 Wins von 6 Möglichen.Naja mal sehen was kommt ich lass mich überraschen.Geändert von LIMIT I CrAnK (13.10.2009 um 22:24 Uhr)
-
13.10.2009, 22:09 #96SSC BeNGast
Spiel25: GMApocalypse-SSC BeN
2-1 für BeN
sehr knappes Spiel
*EDIT:
Hast du aber nicht, sorry!
Ich habe dich extra gefragt ob wir bei 0-0 wieder anfangen da ich dich gekillt hätte als ich rausgeflogen bin ( du warst ohne Schild mit dem Rücken zu mir und ich hatte ne AR), du hast gesagt fangen wir wieder bei 0-0 an, jetzt im nachhinein zu kommen und sagen ja so und so habe verloren deswegen biege ich mir das jetzt mal ist unsportlich²
Abgesehen davon hattest du auf der zweiten Karten dadurch einen extremen Vorteil weil es im Spiel Unentschieden stand, aber addiert mit der Runde vor dem Disconnect, lag ich hinten, sprich du hast mich auf der Karte gesehen, obwohl du es garnicht hättest dürfen, dass war der entscheidente Kill auf der Map, genau so könnte ich ja auch argumentieren, mache ich aber nicht, weil es einfach unsportlich ist.
*EDIT 2
Sorry aber ich kriege gerade so einen Hals, ich habe hier schon 4 Turniere vor diesem gezockt und hatte nie auch nur ein einziges Problem. Kaum geht es mal um irgendein Europa Finale denken sich die Leute Geschichten aus um irgendwie sich den Sieg zu erlügen, oder wie? Ich habe die erste Karte 10-9 gewonnen, die zweite Karte habe ich 9-10 verloren und die dritte Map wieder 10-9 gewonnen. damit 2-1 Sieg für mich, fair und ehrlich. Wenn du dich auf der ersten Karte als Sieger gehalten hättest, hätten wir ja garnicht die 3. Map gespielt, wiederspruch!
In der Lobby hast du ja schließlich auch mich als Sieger bestätigt, komisch das du plötzlich die Meinung geändert hast.Geändert von SSC BeN (13.10.2009 um 23:22 Uhr)
-
14.10.2009, 03:56 #97
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 0
Spiel26: iKoopa-xX BR SIMON Xx
2 - 0 für Koopa
wenn man in den ersten 1 -2 minuten raus fliegt kann man das game ja gerne wiederholen. sollte das aber nach 10 minuten passieren ist das für mich ein klarer win für den gegner.
siehe:
link1
link2
wenn ihr mal ne neutrale meinung hören wollt ist das ein win für GMApocalypse. zu mindesten wird ich das so machen. selbst schuld ben wenn was mit deiner internet leitung nicht stimmt. turniere wo man um gelder spielt werden genau so hart entschieden, also brauchst du hier nciht mit unsportlich zu kommen.Geändert von iKoopa (14.10.2009 um 04:06 Uhr)
-
14.10.2009, 10:20 #98SSC BeNGast
Ich kann auch genauso wegen seinem Host immer rausgeflogen sein, sonst habe ich schon seit 3 Jahren nie Probleme mit meiner Leitung, bis auf dieses Spiel jetzt? Man kann also kaum von der alleinigen Schuld bei mir sprechen. Wir haben vor dem Spiel abgemacht, dass wir bei dem Spielstand weitermachen, bei dem jemand rausfliegt (bis auf die erste Karte wo wir bei 0-0 weitergemacht haben), da es dafür keine Regelung gibt. Abgemacht ist nun mal abgemacht. Diese nun zu ändern, weil man verloren hat, nennst du sportlich?
Bei Preisgeldturnieren gibt es schon vor dem Spiel die Regelung dafür, da dies hier nicht der Fall war, haben wir uns abgesprochen. Zumal wir dann ja garnicht die 3. Map hätten spielen müssen, was beweist, dass es diese Absprache gegeben hat.
Im übrigen kannst du als Teilnehmer keine neutrale Meinung haben.
Zitat aus den Regeln: "Denkt dran: Fair geht vor, der Spaß soll im Vordergrund stehen! Also Kulanz eurerseits wäre prima."Geändert von SSC BeN (14.10.2009 um 10:24 Uhr)
-
14.10.2009, 11:31 #99
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
der einzige der das hier entscheided ist der tunierveranstalter und nicht irgendwelche anderen spieler (ne koopa)
aber noch mal ne andere frage warum schreibst du (Time over) ??
steht nicht in den regeln das kein zeilimit eingestelt werden muss.
jedoch würde ich das mit dem zeitlimit unterstützen (zb.15 minuten), weil es so eigentlich viel mehr sinn macht.
-
14.10.2009, 12:04 #100
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ich finde mit zeitlimit ist nicht so gut,da man sich wenn man ein paar punkte vorsprung hat über die zeit retten kann. (ist zum. bei Longshore möglich,Ketzer wiederum nicht weil sie zu klein ist)
ohne limit ist man gezwungen das spiel mit 10 punkten so schnell wie möglich zu beenden
Geändert von EinsOnkel Doc (14.10.2009 um 13:35 Uhr)
Noch kein Krieg gewonnen aber schon plündern wollen..!