Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 126

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Clodinchen

Standard

naja, ich würde auch gern ein Ergebnis präsentieren. Patno hat mich zwar am Mittwoch gefordert, aber bis jetzt noch nicht gesungen. Dadurch, dass er alles so verzögert, konnte ich ihn bisher auch nicht fordern. Online war er gewesen! Schön ist so ein Verhalten nicht und nimmt die Lust am Spiel!

Selbst wenn er heute noch absingen sollte, kann ich ihn wahrscheinlich nicht fordern, weil ich heute nicht zu Hause bin. Was passiert dann? Wer gilt dann als Gewinner? Ich meine, werde ich dann "bestraft", weil ich einen Tag nicht kann, er aber alles so verzögert hat und auf den letzten Drücker dann doch aus dem Knick kommt?
    Ich kann Allem widerstehen, außer der Versuchung!

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Clodinchen

Standard

Zitat Zitat von Clodinchen Beitrag anzeigen
    naja, ich würde auch gern ein Ergebnis präsentieren. Patno hat mich zwar am Mittwoch gefordert, aber bis jetzt noch nicht gesungen. Dadurch, dass er alles so verzögert, konnte ich ihn bisher auch nicht fordern. Online war er gewesen! Schön ist so ein Verhalten nicht und nimmt die Lust am Spiel!

Selbst wenn er heute noch absingen sollte, kann ich ihn wahrscheinlich nicht fordern, weil ich heute nicht zu Hause bin. Was passiert dann? Wer gilt dann als Gewinner? Ich meine, werde ich dann "bestraft", weil ich einen Tag nicht kann, er aber alles so verzögert hat und auf den letzten Drücker dann doch aus dem Knick kommt?
    okay, konnte den Termin heute Nachmittag verschieben und hatte die Box an. Aber Patno kam nicht online. Aktuell steht bei ihm "Offline seit 9 Stunden". Wir konnten also das Match nicht beenden (oder gar nicht richtig beginnen). Ich habe seine Herausforderung gesungen. Das Ergebnis von ihm steht bis jetzt aus. Das wäre dann der Endstand beim Match Clodinchen vs. Patno1
    Ich kann Allem widerstehen, außer der Versuchung!