Erstmal danke für deine Ideen. Das mit dem Unterforum ist eine gute Idee, so könnte man die offiziellen Turniere und Ligenthreads besser von den anderen unterscheiden. Das wird umgesetzt, danke
Einen Ligaleiter gibts, ich mache alle Turniereund wenn ich mal nicht da bin, werde ich das an ein Teammitglied übergeben.
Deine Meinung bzgl. der Verwirrung kann ich so aber nicht teilen. Wenn man auf Wettkämpfe geht, kann man mit einem Klick zur Rangliste oder zu den aktiven Turnieren gehen. Möchte man direkt zu seinen Herausforderungen, klickt man links auf Rangliste Herausforderungen.
Bei den jeweiligen Turnieren kann man dann auch oben die "Turnier Tools" klicken, um direkt zum Turnier Thread zu kommen. In der Rangliste kann man per Klick auf die User fordern, Ergebnisse eintragen oder Wettkämpfe melden.
Bei den Turnieren mache ich auch das Time-Management, im Prinzip wollen wir hier aber Spass und sehe das nicht so arg schlimm, es sei denn, es geht um das jähliche Xtival. Das FIFA Turnier ist z.B. weit den eigentlichen Slots vorraus und alles wurde im zeitlichen Rahmen gespielt. Bei Lips stellt sich das Problem ja nicht, die einzige Neuerungen, die aktuell geplant ist, ist bzgl. der Inaktivität. Hier ist angedacht, inaktive Spieler zu entfernen.
Aktuelle Idee:
"Nach einer Inaktivität von 4 Wochen erhält man eine Aufforderung und Erinnerung, neue Herausforderungen zu starten oder anzunehmen, nach 6 Wochen wird man automatisch aus der Rangliste gelöscht".
UPDATE: Nun ist das Forum angelegt und alle offiziellen Threads verschoben. Danke, war ne prima Idee![]()
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Thema: Bessrere Ligaeinteilung!
Hybrid-Darstellung
-
14.06.2009, 13:50 #1
- Registriert seit
- 07.11.2005
- Beiträge
- 36.831
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Geändert von XBU MrHyde (14.06.2009 um 14:15 Uhr) Grund: UPDATE
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice