Seite 40 von 51 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 502
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Billiejoe AT

Standard

Zitat Zitat von BlondesGift2606 Beitrag anzeigen
    Huhu ihr lieben Singenden. Bosmic, Billie und Goldshot, ich warte noch auf eure herausforderungen bei Lips. ;0) nicht das ihr das bei dem schönen wetter vergesst. *hihi* lg Angie
    Das wurde alles von mir eingerechnet.
    Solang ich euch keine Songs bei Lips schicke könnt ihr mich nicht gegen-herausfordern.

Aber mal ernst. Ich war bisschen abgelenkt von Sacred 2 und DW6E und werde heute die Songs in Lips reinstellen.

Edit: @ MrHyde
    Könnest du bitte meine Forderungen gegen VFF Gizmo und Razorbacks rauswerfen? Beide bestehen schon seit gut 1 1/2 Monaten. Gizmo hat mich, obwohl er hier angenommen hat, noch immer nicht in seiner Freundesliste aufgenommen und Razorbacks hat bis heute nicht zugesagt. Sind beide inaktiv.

Und dann darf ich Rafa und Srunggas noch bitten mir mal ihre Herausforderungen in Lips zu schicken. Die stehen auch schon gut paar Wochen drin.
    Geändert von BilliejoeAT (17.07.2009 um 09:05 Uhr)

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Zitat Zitat von BilliejoeAT Beitrag anzeigen
    Könnest du bitte meine Forderungen gegen VFF Gizmo und Razorbacks rauswerfen? Beide bestehen schon seit gut 1 1/2 Monaten. Gizmo hat mich, obwohl er hier angenommen hat, noch immer nicht in seiner Freundesliste aufgenommen und Razorbacks hat bis heute nicht zugesagt. Sind beide inaktiv.
    Sinnvoll wäre natürlich, wenn beide ablehnen und die Rangliste freiwillig verlassen würden Man kann ja später neu einsteigen... und bald greift die neue Regel.

...warte bitte also noch etwas, dann können wir direkt sehen, ob offene Herausforderungen dann gestrichen werden... oder ob ich die auch noch mit 0-0 eintragen muss.

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: BlondesGift2606

Standard

Hi Billie - sollte keine Drängel Attacke sein ;0) also du kannst dir schon zeit lassen. wollt nur nicht das es in vergessenheit gerät. ;0) aber trotzdem danke fürs zur kenntniss nehmen. *Grins*

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Na dann lass ich mir Zeit. Meine Freundin blockiert grad den TV und ich komm nicht an die Box ^^

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von ccfliege84
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von BilliejoeAT Beitrag anzeigen

Könnest du bitte meine Forderungen gegen VFF Gizmo und Razorbacks rauswerfen? Beide bestehen schon seit gut 1 1/2 Monaten.
    Oh ja davon kann ich auch ein Lied singen, habe Gizmo auch mal herausgefordert und er hat auch angenommen hier ... aber in Lips nie gesungen. hatte sogar noch 2mal was nach herausgefordert aber ebenso ohne Ergebnis ....

Ebenso ist das bei xGsPx GolDsHoT der schon seit Wochen hier über XBU eine Herausforderung gesendet hat, aber nicht über Lips fordert ....

VFF Gizmo, Razorbacks sowie Serious Pat tue ich schon gar net mehr fordern ... da sie schon ne ganze weile inaktiv sind und sich nichtmal hier zu Wort ... sehr schade! So ist zumindest meine Meinung darüber, kann ja jeder anders sehen ...

Wenn sie sich wenigsten austragen würden aus der Liste oder hier nen Status hinterlassen was zur Zeit Sache ist, da wüsste man bescheid aber so ... einfach nur doof

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Ausrufezeichen

Ab sofort wurde das Regelwerk erweitert:

2.5 Inaktivität
    Wer innerhalb von vier Wochen keine Herausforderungen in der LIPS Rangliste durchgeführt hat, wird aus der Rangliste abgemeldet. Wer danach wieder einsteigen will, kann sich wieder anmelden und hat weiterhin seinen alten Punktestand und seine Statistiken zur Verfügung.

Diese Regel wurde nun für die seit mindestens vier Wochen inaktiven Teilnehmer umgesetzt. Somit wurden SeriousPat, Razorbacks und VFF Gizmo nun abgemeldet.

When I’m confronted

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Kurz 2 Meldungen:

@GMapocalypse: Hab deine Lips-Forderung storniert weil ich der Fordernde bin. Nicht dass ich so heiß drauf bin den Song wählen zu müssen, aber wenn ich deine Forderung annehme wissen wir nachher nicht mehr wer "Fordernder" und "Geforderter" war.

@ Rafa:
    Wieso trägst du ein 2000000:1000000 für dich ein? Ich hab deine Herausforderung in den Wettkämpfen angenommen und seitdem warte ich (siehe auch Posting vom 17.7) bis du mir eine Herausforderung über Lips schickst. Da kann ich doch nix dafür dass du mich nicht in Lips forderst.

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: BlondesGift2606

Standard

Ja, ich hab da auch noch was zu zu sagen. RAFA ich hab dich herausgefordert und DU hast mir gleich eine herausforderung bei lips geschickt. ähm... eigentlich such ich dann das lied aus und schick dir ne herausforderung?! und wie hast du denn gesungen? weil ich schon wieder ne herausforderung über lips von dir bekommen hab? ist n ganz schönes durcheinander....

Beigetretene Turniere
    15
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: TET butze73

Standard

bei mir genauso!
    werde das ergebniss natürlich nicht akzeptieren!
    schick mir über ne herausforderung ,dann singen wir!

gruß butze

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Ausrufezeichen

@Rafa: Schau mal, dass du Licht ins Dunkle oder Ordnung ins Chaos bringst. Danke

An alle... nicht das Turnier mit fetten Preisen übersehen... ich gehe davon aus, dass die komplette Rangliste da mitmacht und die Rangliste etwas pausiert, wenn das Turnier startet (damit ihr nicht durcheinander kommt)

Offizielles LIPS XBU Summer of Arcade Turnier

When I’m confronted

Seite 40 von 51 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte