Ergebnis 1 bis 10 von 502

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von VFF GIZM0
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: VFF GIZM0

Standard

Also zuerst einmal das Herausfordern:
    Du gehst im Wettkampf-Bereich auf die LIPS-Rangliste und klickst auf den Spieler den Du herausfordern möchtest und klickst dann auf "Fordere Spieler". Dann muss derjenige beim nächsten mal wenn er nachsieht oder selbst fordern will, diese Herausforderung bestätigen. Über diese Herausforderung schickt das Forum eine Private Nachricht, damit man auch Bescheid weiß das man herausgefordert wurde. Danach den Spieler im normalen LIPS-Menü ganz normal Herausfordern - Fertig. Dann bekommt der Spieler auch über XBox-Live eine PN und dann wird eben gesungen und wie bei mir, gegen Dich verloren! ;-)

Also wegen mir muss das Songergebnis nicht hinfällig sein, wobei ich bis jetzt nicht einmal weiß ob ich gewonnen oder verloren habe. Bin nämlich gerade erst nach Hause gekommen. Aber wir sind hier eigentlich auch nicht so kleinlich. Wollen ja doch alle nur den Spaß, die Ergebnisse sollten da eher Zweitrangig sein, oder? Also wegen meiner kann das so in die Ladder eingetragen werden, geht doch in Ordnung. Haben ja auch beide gesungen und ich hoffe das es Systemtechnisch von MrHyde eingepflegt werden kann. Ansonsten eben eine Challenge an mich verschicken, ich nehme an und Tata - Schon fertig mit dem singen! Fair geht vor!