hehe danke für die glückwünsche
sagt mal was ist euer geheimnis? ich sing mir da nee deppen runter und gewinn kaum *snief*
Ergebnis 1 bis 10 von 502
Hybrid-Darstellung
-
30.04.2009, 19:39 #1
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
30.04.2009, 19:46 #2
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Also geheimnisvoll ist da sicher nix, bei manchen Liedern punkte ich gut, bei manchen schlecht, weil ich sie sonst nie singe. Ich drehe mit LT immer meinen Sound raus, damit ich auch höre, wie man singen muss... anstatt mein Gejaule auch noch über die Boxen zu übertragen
- Dann gilt es natürlich, zum richtigen Zeitpunkt die etwa richtige Tonlage zu singen. Falls du feststellst, dass du bei einer neuen Zeile stets den Anfang nicht gefüllt hast (also keine Punkte bekommst), solltest du mal schauen, ob du Lips neu kalibrieren musst (unter Optionen). Das sorgt für mich Punktabzüge.
Zudem musst du für Bonuspunkte natürlich auf Medaillienjagd gehen, was automatisch kommt, wenn du stabil mehre Teile triffst, die Tonlage über längere Zeit hältst, etc. Von den 6 Medaillien sollten es in jedem Lied schon 3-4 sein. Meistens habe ich 4, bei manchen Liedern 5, 6 niemals, weil ich mein einzelnen Singen die Partymedaillie nie bekomme.
Achja... und laut singen, das Miko aber nicht anschreien, dass es Aussetzer hat... so würde ich das mal umschreiben
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice