Ergebnis 1 bis 10 von 502

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Zitat Zitat von ccfliege84 Beitrag anzeigen
    Seal
    Amazing
    VFF GIZM0 - ccfliege
    1.123.811 - 996.950

Sieg für VFF GIZM0
    Danke, eingetragen

Zitat Zitat von butze96
    so hab euch mal herausforderungen geschickt mit einem lied wo ich auch chancen habe !
    Forderst du dann auch noch hier im Forum raus? Danke

Zitat Zitat von butze96
    wie währe es wenn jeder der in der rangliste mal ausser der standard lieder seine download lieder postet?
    Genau DAS habe ich euch 5 Posts drüber gefragt ==>>

Zitat Zitat von XBU MrHyde
    @ALLE: Macht es Sinn, vielleicht einen Thread zur Rangliste zu eröffnen, wo jeder seine Songs reinschreibt und stets aktualisiert, wenn er was neues kauft? So kann man vor der Herausforderung sehen, ob es Sinn macht. Ich lade zum Beispiel gerade wieder ein paar neue Songs wie The Rasmus "In the shadows", Fall Out Boy "Sugar, we're goin down" + "Thnks Fr Th Mmrs" und The Fray "How to Save a life".
    Ich fände das ne gute Idee, sollte dann ein eigener Sticky-Thread mit jeweils 1 Post pro Spieler sein, der dann selber gepflegt wird... also nicht immer neu posten, sondern den vorhandenen aktualisieren. Was meint ihr?

Für das Gewinnspiel haben wir den Zeitraum auf den kompletten April ausgeweitet, so dass noch nach den Ferien neue Spieler zukommen können und gewinnspielberechtigt sind. Nach den Ferien kommen dann auch ein paar Werbeaktionen mit News, Banner & Co. dazu

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice