Guten Morgen,
erst nachdenken und dann posten ich kann verstehen wenn man über seine eigene Leistung enttäuscht ist, aber dies ist noch lange kein Grund beleidigend oder gar verletzend zu werden.
Ich hoffe das ihr zwei noch mal die Gelegenheit nutzt, um über diesen Vorfall zu sprechen:smt058 uns alle verbindet ein gemeinsames Hobby ehre verletzende Äußerungen haben da keinen Platz.
Glückwunsch an pad und madcaze für die Finalteilnahme, Deutschland ist ja bedauerlicher weiße bereits in der Vorrunde ausgeschieden.
Grüße,
Dan
Ergebnis 1 bis 10 von 181
Hybrid-Darstellung
-
01.05.2006, 10:08 #1
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
01.05.2006, 12:32 #2TimmyT 1981Gast
Hui, sowas ist ja echt unter aller Sau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da haben wir wohl einen schlechten Verlierer entdeckt (Madcatzle) der anscheinend meint nur weil er über 15000GS hat wäre er der König der Welt! Weiter so Mad, mit deinen GS wirst du es im Leben echt weit bringen, die helfen Dir weiter!
Wollt ich nur auch mal was zu sagen. Es geht um Spaß und nicht darum die Eltern des anderen (die man ja nicht einmal kennt......) zu beleidigen. Das ist echt das Niveau von Leuten die absolut nichts in der Birne haben.
Sonst wünsche ich allen noch einen schönen Montag Feiertag...
Gruß Tim
-
07.05.2006, 00:42 #3
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
5 Tage sperre? Den würde ich kicken! Sowas hat hier gar nix zu suchen! Wie assozial isn sowas!
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"