Seite 18 von 19 ErsteErste ... 816171819 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 181
    Neues Mitglied Newbie Avatar von MistaOCB
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ja, leider verloren.
    2:0 für Italien aber ich hätte nicht gedacht das ich so weit kommen würde.

Pad hat super krass gespielt, vorallem hinten.
    Und ich kann nur sagen ein Cheater ist er wirklich nicht, nur leider einfach zu gut für uns...:smt098

MfG
    MistaOCB

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Ausrufezeichen

Genau genommen muss die erste Entschuldigung von Madcaze kommen, der momentan sicher deutlich der wahrscheinlichere Kandidat für einen Ausschluß ist. So macht das echt keinen Spaß... und es geht etwas von der Freude am Turnier verloren, schliesslich will man ja Siegern und Teilnehmern gratulieren und sich nicht über niveauloses Verhalten ärgern.

Deine Beleidigung war ja deutlich moderater ausgefallen...

So, ich will dazu jetzt nichts mehr sagen, sondern zum sportlichen kommen...

Deshalb mache ich auch einen neuen Post, um den Sieger gebührend zu huldigen

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Daumen hoch

Ich gratuliere pad / TigerMisa zum Gewinn des ersten Turnieres und möchte mich bei (nahezu *hüstel*) allen Teilnehmern für das freundliche und spaßige Event bedanken.

Der 3. Platz darf natürlich gerne noch ausgespielt werden, wichtig ist aber der Sieger des Turnieres !!!

Das XBU-Team gratuliert und wünscht mit dem Preis viel Spaß

Wir hoffen, dass bei den kommenden Events noch mehr Spieler teilnehmen und es wieder eine runde Sache wird.

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

wie asozial -.-
    dazu sag ich nix!!!
    Echt wenn das eine rbesser kann als du dann wein nich sondern übe einfach!!!

Ich hab auch nich geheult das ich raus bin -.-

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Madcaze
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Madcatz XgS

Ausrufezeichen Klarstellung

Sag ich halt auch noch was dazu und zwar war es leider auch nicht so wie er beschrieben hat solche messages würde ich nie verfassen danke pad das du mir sowas vorhälst, sei doch lieber froh das du gewonnen hast und lass hier nicht solche sachen raus, was gar nicht wahr sind. Naja egal ich halte mich raus wenn ihr mich ausschließen möchtet dann viel spaß dabei, ich sag nur eins ich war ein glücklicher Verlierer.

P.S.:Man sieht ja schon an Pad das er bei der Ergebniseintragung im Forum mich nicht mal erwähnt hat da war es mir schon klar das er mich nicht leiden konnte, wahrscheinlich nur weil ich bis jetzt für das Halbfinale keine Zeit gefunden habe.
    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber es hat ´ne gute Grafik!

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Dann sagt der Admin auch noch mal was :-)

1) Es handelt sich hier um ein Fun-Turnier das in erster Linie Spaß machen soll.

2) Wenn ihr euch streiten wollt, dann tut das wo anders! Hier ist einfach der falsche Platz dafür. Des Weiteren machen solche Post einfach nur schlechte Laune.

3) Möchten wir solche Post hier nicht mehr sehen! Klärt es entweder per PN oder wendet euch direkt an das XBU-Team.

Danke und Gruß
    Jörn

2 x XBU Fun-Turnier Sieger Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

da ich ja von madcaze als Lügner dargestellt werde, wollte ich mich nochmal dazu äußern. Ich habe extra die Nachrichten behalten und werd da jetzt Bilder von machen. Den als Lügner usw. lass ich mich nicht hinstellen.
    Es macht auch gar keinen Sinn, wieso ich das erfinden sollte ...

*EDIT*
    So hier die Bilder:
    Message1
    Message2
    Damit sollte sich das geregelt haben. Wollte mich nochmal für die unschöne Sache hier im forum entschuldigen. Von meiner Seite aus, wird sowas nicht mehr vorkommen.

--------

Das Turnier war echt Spitze und super Organisiert. Ich freue mich schon auf weitere Turniere.

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Böse

Zitat Zitat von pad
    Ich habe extra die Nachrichten behalten und werd da jetzt Bilder von machen. Den als Lügner usw. lass ich mich nicht hinstellen.
    Es macht auch gar keinen Sinn, wieso ich das erfinden sollte ...
    Sehe ich genauso, das Thema ist nun erledigt und Madcaze hat zunächst 5 Tage Forensperre erhalten.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Dan Duval
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: VISA Dan Duval PSN ID: Dan Duval

Standard

Guten Morgen,

erst nachdenken und dann posten ich kann verstehen wenn man über seine eigene Leistung enttäuscht ist, aber dies ist noch lange kein Grund beleidigend oder gar verletzend zu werden .

Ich hoffe das ihr zwei noch mal die Gelegenheit nutzt, um über diesen Vorfall zu sprechen:smt058 uns alle verbindet ein gemeinsames Hobby ehre verletzende Äußerungen haben da keinen Platz.

Glückwunsch an pad und madcaze für die Finalteilnahme, Deutschland ist ja bedauerlicher weiße bereits in der Vorrunde ausgeschieden .

Grüße,

Dan

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Hui, sowas ist ja echt unter aller Sau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da haben wir wohl einen schlechten Verlierer entdeckt (Madcatzle) der anscheinend meint nur weil er über 15000GS hat wäre er der König der Welt! Weiter so Mad, mit deinen GS wirst du es im Leben echt weit bringen, die helfen Dir weiter!

Wollt ich nur auch mal was zu sagen. Es geht um Spaß und nicht darum die Eltern des anderen (die man ja nicht einmal kennt......) zu beleidigen. Das ist echt das Niveau von Leuten die absolut nichts in der Birne haben.

Sonst wünsche ich allen noch einen schönen Montag Feiertag...

Gruß Tim

Seite 18 von 19 ErsteErste ... 816171819 LetzteLetzte