Ich habe leider das Spiel noch nicht, sonst würde ich mithelfen, zu organisieren. Ich will aber schon mal versuchen, die Regeln irgendwie festzulegen. Helft mir bitte, bei den genauen Bestimmungen, da ich das nicht kontrollieren kann. Ich versuche die Regeln aufgrund von CoD4, 3 und 2 aufzustellen.
Game-Typ:
Privates Deathmatch (jeder gegen jeden)
Spieleranzahl:
9 (keine Anmeldungen mehr möglich)
Waffenauswahl:
Frei
Spezialregelungen:
- Keine Fahrzeuge (Panzer oder sonstiges)
- Keine Hunde (ist das möglich das im Spiel fest zu deaktivieren? Also, der Host? In CoD4 konnte man die Luftunterstützung komplett ausschalten - das wäre ideal)
- KillCam ist natürlich AN
- Kein Hardcore
- Kein Juggernaut
- Wer Glitches benutzt (z.B. unter die Map kommen, in Gebäude die normalerweise unzugänglich sind, o.Ä.) sowie auf irgendeine andere Art und Weise schummelt/betrügt oder die Regeln nicht befolgt ist sofort disqualifiziert und verliert seinen kompletten Punktestand. Der Spieler ist vom Turnier ausgeschlossen.
Ablauf:
3 Matches von normaler Deathmatch Dauer (kann mir jemand sagen, wie lange das ist?), Ende mit Punktelimit (normales Punktelimit, ich glaube das ist ungefähr 30 oder 40? Sagt's mir bitte...)
Der erste bekommt 10 Punkte, der zweite 9, der dritte 8 .... der neunte bekommt 2 Punkte. Wer nach 3 Matches die meisten Punkte hat gewinnt. Gibt es einen Einstand zwischen erstem und zweitem Platz, so spielen ALLE eine 4. Runde. Es geht weiter nach dem Punktesystem, erster bekommt 10 usw... Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass nun erneut ein Gleichstand ist, so wird eine Sudden Death Runde gespielt. In dieser 5. Runde werden alle Punkte gleich null gesetzt und es gewinnen die beiden ersten.
Ich weiß jetzt nicht, ob XBU Mastermind da ist, um das Turnier zu überwachen, aber ich denke das wäre ganz wichtig. Im Zuschauermodus geht das recht gut. Falls ich mein Spiel noch rechtzeitig kriegen sollte, so bin ich dabei, aber ich fürchte das dauert noch...
Und wie gesagt: Bitte einen Kommentar und Erweiterungen der Regeln, ich bin mir nicht sicher, was einige Punkte angeht!
Ergebnis 1 bis 10 von 48
Baum-Darstellung
-
29.11.2008, 18:35 #10
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)