ich kann diablos frust verstehen... wie jeder weiß, ist es ein riesen unterschied, wenn der host u nicht der client eine rote verbindung vorzeigt... auf einem rote con host zu spielen, hat am ende soviel mit skill wie mit lotto spielen zu tun. aber naja...
Ergebnis 31 bis 40 von 107
-
30.11.2008, 03:09 #31
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
30.11.2008, 10:03 #32
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
so, da meine goldmitgliedschaft ist, und ich meinen alten account nicht verlängern wollte, da mir der gt eh nicht so gut gefallen hat, habe ich nun nen neuen aufgemacht und heisse jetzt: Tobias Gunner - also bitte nochmal ändern.
Wie lange haben wir eigentlich für die ganzen spiele zeit?
Bin heute eigentlich den ganzen tag online, also bitte melden und den gt Tobias Gunner adden.
Bis dann!
-
30.11.2008, 12:22 #33
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
30.11.2008, 15:14 #34
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ja, das war mein ganz erster, den änderte ich aber damals im februar mit microsoft-points, und nun läuft ja nächste woche meine mitgliedschaft ab und ich hab nen neuen aufgemacht und habe mich für Tobias Gunner entschieden, so wie ich früher schon mal hieß.
weil ignition vorm namen sind nicht so doll aus iwie...
Naja egal, wann habt ihr denn zeit für die spiele?
und genau, den emirates kennste sicher noch, da hieß ich aber früher SaD I EmiraTes
Ich konnte mich in letzter zeit nie für nen namen entscheiden, alle 5 tage war ich unzufrieden.
Aber Tobias Gunner, der bleibt jetzt 4ever^^
-
30.11.2008, 21:20 #35
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
niemand online!?
-
30.11.2008, 22:58 #36
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
1. Spiel 4:0 aufgrund der schlechten Verbindung von Mister eAxis Diablo verloren.
2. Spiel 5:4 aufgrund meiner guten Verbindung gewonnen. Ich spiele Mit einer 16000er Leitung und ziehe nebenbei überhaupt nix. Ich finde dieses rumgehäule einfach lächerlich. Ich hatte genau die selben Probleme im ersten Spiel und habe nur deswegen 4:0 verloren! Aber da ich wie ein fairer Player spiele habe ich diese Niederlage stillschweigend über mich ergehen lassen ohne wie ein Kind nach dem Admin zu verlangen. Am besten checkst du nochmal dein 56 K Modem bevor du Online zockst.Du solltest mal SINGLE PLAYER MODES ausprobieren wenn du nicht verlieren kannst. LÄCHERLICH.
-
01.12.2008, 03:06 #37
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ähm du warst einfach nur schlecht und das weisst du selber,apropo 56 k modem habe weit über 300 ranglisten spiele,selbst wenn ich gegen spanier,portugiesen,italiener spiele war die con nie so schlecht wie bei dir.
zum thema fair bitte mal ruhig bleiben,habe primär deine notbremse und 2 rote karten nicht erwähnt im 2ten spiel,das motto dieses turniers vergessen?kannste nochmal nachlesen,stand was von fairplay und spaß im vordergrund.
ich kann sehr wohl verlieren,aber nicht gegen jemand der richtig schlecht ist,und dazu seinen host dazu missbraucht um mit seiner schlechten leitung sich einen vorteil zu verschaffen.
Ich bitte die admins dennoch das 2te spiel wiederholen zu lassen,du darfst auf garkeinen fall mehr in diesem turnier hosten,das geht mit deiner angeblichen 16.000 leitung garnet,vlt hast du im büro @work ne 16.000 aber net daheim wo du dieses spiel gespielt hast.
im nachhinein ist mir auch bewusst wieso du so auf deine hostrecht gepocht hast vor den spielen,die du via xblx msg geschickt hast.
und bevor du mir irgendwie jetzt doof kommst,ich spiele Gamebattles,consoles,pso,xboxlive forum und viel mehr und habe noch nie in irgend einer art und weise ein loss nicht aktzeptiert,und bin ein fairer sportsmann,was man von dir nicht behaupten kann so wie du mich umgehauen hast im spiel.leider trifft man immer wieder auf leute wie dich die nicht in den e-sport passen.
ich hoffe einfach das ein admin sich bald mal hier meldet,und was dazu schreibt.das 2te spiel sollte definitv wiederholt werden,denn wenn das so ist brauch man garnicht gegen dich spielen wenn du host bist,weil das eher an Star Trek und dem SCI-FI Universum errinert als an eine fussball-simualtion.
-
01.12.2008, 12:55 #38
- Beigetretene Turniere
- 5
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Der eAxis Bigben Clan ist auch Überall vertreten ....
Und jedes mal lese ich nur Negative sachen über die eAxis Brüder.
eAxis Diabolo und auch Doktor waren mal bei uns im PES Forum als Spieler Angemeldet sind dann aber mehr oder weniger Freiwillig wieder aus unserem Forum raus, da sie überall an geckt sind.
Wollte das mal so in den Raum werfen
-
01.12.2008, 13:12 #39
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
@Diablo / Rapass:
Ich kann den Frust verstehen, wenn man nicht richtig spielen kann, aber ich kann jetzt auch nicht nachvollziehen, wer von euch recht hat... vielleicht auch beide. Die Ergebnisse werden daher so gewertet, wie jetzt gemeldet. Jeder hat noch genug Chancen, während des Turniers auf die Plätze 1-2 zu kommen.
Eine Bitte an alle: Stimmt euch doch bitte wie faire Sportsmänner ab, sagt SOFORT nach dem Start eines Spiels, dass die Connection laggt und verabredet euch neu, notfalls mit 2x dem gleichen Host... es soll ja ein reguläres Spiel sein und ich appelliere hier an ALLE. Danke
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
01.12.2008, 16:08 #40
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Ich habe auch hier noch mal alle angeschrieben und gebeten, sich nun schnellstmöglich zu verabreden. Nur eAxis Diablo & Gunnercesc konnte ich aktuell nicht mehr anschreiben, weil mein XBL Nachrichtenkontingent für heute erschöpft ist
... aber die anderen sprechen die 2 ja sicher heute an, um sich zu verabreden
Also auf geht's...
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice