Leute... vielleicht nehmt euch mal als Freunde auf und verabredet euch dann sofort? Einen Post hier absetzen und dann wieder ewig warten bringt nun wirklich nix.
Es hat auch nix mit der Organisation zu tun, wenn bei euch die Disziplin nicht da ist, um die Spiele auch auszuführen. Wenn man sich irgendwo anmeldet, dann muss man auch dafür sorgen, dass man die Spiele ausführt. Ich bin ja nicht das Kindermädchen, dass euch dann zusammen ins Spielzimmer bringt
Zu Gruppe B: Das Warten hat ein Ende... denn ich habe auch keine Lust, immer hier und über XBL Nachrichten zu schicken, damit ihr euch mal bewegt. Bartimaeus fliegt aus der Wertung raus, die anderen 2 Spiele sind dann nur noch "Makulatur".
Demnach sieht das Halbfinale nun so aus:
Halbfinale:
HF1: eAxis Scandales - eAxis Diablo
HF2: Gunnercesc - eAxis doKtor
eAxis doKtor: Wenn du bei keinem Freund oder so spielen kannst, warten wir selbstverständlich auf dich, weil deine Box kaputt ist. Du willst im Gegensatz zu anderen ja spielen![]()
Ergebnis 81 bis 90 von 107
-
08.12.2008, 11:59 #81
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
08.12.2008, 16:42 #82
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Öhm das isn fehler unterlaufen ich bin erster der gruppe B und nicht gunnercesc !!
und wieso das 6:0 von mir gegen bartimäus nicht gewertet wird ist schwachsinn wurde doch gespielt,da verteilt mann einfach nur def win für die gegner von bartimäus und fertig.somit bin ich erster und gunnercesc 2ter.
wie kann das sein das ich 2 mal gegen gunner gewonnenen habe und weniger niedelagen habe wie er,praktisch ein sieg mehr.und dann hinter ihm bin???
Gunnercesc - Tobias Gunner 2:1
Tobias Gunner- Gunnercesc 0:3
Gunnercesc- rapass 7:0
rapass - Gunnercesc 2:6
eAxis Diablo - Gunnercesc 4:2
Gunnercesc- eAxis Diablo 2:3
rapass - eAxis Diablo 5:4
eAxis Diablo - rapass 4:0
eAxis Diablo - Tobias Gunner 5:1
Tobias Gunner- eAxis Diablo 1:3
Gunnercesc 4 Siege!
eAxis Diablo 5 Siege!
wie dann beide 12 punkte?
Bitte um Korrektur!Daher spiele ich gegen Dok!
Desweiteren die vorwürfe an die Spielberreitschaft von Gruppe B,wir damit meine ich gunnercesc,tobiasgunner,and me haben unsere spiele alle in kürzester zeit absolviert,ES HAT NUR AN BARTIMÄUS gelegen und nicht an uns,ein einfacher blick auf die spielpaarungen hätte eigentlich gelangt um zu erkennen an wem es letztendlich hängt,das nicht gespielt worden ist,war ganz unschwer zu erkennnen das nur seine spiele noch offen waren.Geändert von eAxis Diablo (08.12.2008 um 16:51 Uhr)
-
08.12.2008, 17:24 #83
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
da hat er Recht der Diablo
-
08.12.2008, 18:19 #84
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Stimmt... der Grund ist ganz einfach: Ich habe aus Versehen ein Spiel übersehen
Ich hatte gezählt, dass ich das Spiel von Bartimaeus streichen kann, da du eh erster bist... dann musste ich mittendrin aufhören, habe das irgendwann weitergemacht und das eine 3:1 übersehen. Also war reine Schlamperei und keine böse Absicht
Sorry!!!
Mensch, zieht euch doch nicht jeden Schuh an... ich habe doch nicht alle gemeint, nur bringt es nix, wenn man sich hier mal blicken lässt und schreibt "yo, wann könnt ihr"... das dürfte den geringsten Erfolg haben.
Ich habe schon gesehen, wer will und wer nicht, oder wir mir auf XBL antwortet und wer nichtDeswegen hatte ich ja auch keinen Bock mehr, auf die Maus zu warten
Irgendwann ist auch mal gut...
So, alles wieder im Lot?
Also... RICHTIG IST:
Halbfinale:
HF1: eAxis Scandales - Gunnercesc
HF2: eAxis Diablo- eAxis doKtor
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
08.12.2008, 18:29 #85
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
jo diablo... wir zocken dann wenn meine box wieder da ist... ich hoffe das dauert nicht all zu lange... wurde fjedenfall heute morgen schon abgeholt.
-
09.12.2008, 00:38 #86
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
jo alles bestens mr.hyde
hast ja recht ,und hostest das turnier auch sehr gut,kompliment an dieser stelle.
Dok kein problem ich warte die woche ist garkein thema,aber was ist wenn deine box 2 oder 3 wochen weg ist?
-
11.12.2008, 23:55 #87
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Wann sollen wa Scandales?
-
12.12.2008, 00:52 #88
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Machen wa in XBL aus?!?!
-
15.12.2008, 19:45 #89
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
"Gerät an Kunden versandt - Ihre Konsole wurde repariert oder ersetzt. Wir senden sie Ihnen zurück."
ich denke wir regeln unsere spiele am wochende oder? das finale geht dann vieleicht an dem selben tag auch klar...
vieleicht so freitag nachts? naja... wir labbern noch... erstmal muss die box wieder zuhause sein.
-
16.12.2008, 05:08 #90
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Öhm wenn deine box laut dieser msg schon verschickt wurde,dann kommt die nicht erst am wochenende,deshalb spielen wir schon unter der woche,das wochenende verbringe ich mit der freundin ohne box!
also nenn paar termine unter der woche bitte.