Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 104
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

@Spezi und Schneemann: Viel Spaß im Finale
    Sendet mir doch bitte noch eure komplette Anschrift per PN, damit ich die Daten dann an die WCG und Microsoft weitergeben kann.

@Gicsta und Halo: Viel Erfolg im Rennen um Platz3! Der Sieger möge mir dann auch bitte seine Daten per PN schicken. Danke

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Schneemann hat 2:0 gegen mich gewonnen.

@ Schneemann: Knapp, aber auf Shinyuku hatte ich eh keine chance :P aber waren coole Rennen

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Jo super rennen

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Wir werden das Rennen am Samstag, den 18.08.2007 um ca. 20 Uhr fahren.
    Falls Gicsta gewinnt, werde ich dir die Daten von ihm geben, da ja sein Pc zur Zeit kaputt ist und wenn ich das Rennen gewinne, brauche ich das glaube ich nicht, weil die WCg eh schon meine Daten hat, aber das weiß man bei den nie so genau^^ Deshalb schicke ich die wohl doch zu euch.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich kann es dir sagen. Wir werden bestimmt nicht weiter hier schreiben, da ihr anscheinend was gegen neue User habt. Ihr meckert schon die ganze Qualifikation rum, dass wir uns angemeldet haben und dass wir hier unsere Termine ausmachen oder sonst irgendwas scheiben. Das ist doch mal echt die unprofessionellste Einstellung die ich jemals bei einem Turnier erlebt habe. Dass ihr die Quali nächstes Jahr austragen werdet, halte ich für unwahrscheinlich, denn sowas kann ja wohl echt nicht sein und das wir auch Thomas von mir erfahren.

Sorry, aber einer musste das mal sagen!

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von dzs.brooklyn.HaloFighter
    Ich kann es dir sagen. Wir werden bestimmt nicht weiter hier schreiben, da ihr anscheinend was gegen neue User habt. Ihr meckert schon die ganze Qualifikation rum, dass wir uns angemeldet haben und dass wir hier unsere Termine ausmachen oder sonst irgendwas scheiben. Das ist doch mal echt die unprofessionellste Einstellung die ich jemals bei einem Turnier erlebt habe. Dass ihr die Quali nächstes Jahr austragen werdet, halte ich für unwahrscheinlich, denn sowas kann ja wohl echt nicht sein und das wir auch Thomas von mir erfahren.

Sorry, aber einer musste das mal sagen!
    Du verstehst uns nicht, von daher ist es mir egal ob du es Thomas sagst, wer auch immer das ist!

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Was soll ich an euren Bemerkungen nicht verstehen? Euch passt es doch nicht, dass wir uns alle bei euch angemeldet haben und das nur für die Quali für die National Finals. Ihr könnt doch froh sein, dass das Forum dadurch mehr Aufmerksamkeit zu teil wird und dass ihr überhaupt dieses Turnier austragen dürft.

Übrigens: Thomas ist der Boss des deutsche WCG Teams. Die Person, die euch wahrscheinlich die Erlaubnis gibt, dieses Turnier veranstalten zu dürfen.

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von dzs.brooklyn.HaloFighter
    Was soll ich an euren Bemerkungen nicht verstehen? Euch passt es doch nicht, dass wir uns alle bei euch angemeldet haben und das nur für die Quali für die National Finals. Ihr könnt doch froh sein, dass das Forum dadurch mehr Aufmerksamkeit zu teil wird und dass ihr überhaupt dieses Turnier austragen dürft.

Übrigens: Thomas ist der Boss des deutsche WCG Teams. Die Person, die euch wahrscheinlich die Erlaubnis gibt, dieses Turnier veranstalten zu dürfen.

Ganz im Gegenteil! Wir sind doch stolz darauf daß ihr unser Board vertretet! Hajra Fradi!

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

So Schluss jetzt hier! Erstens spiegelt die Meinung einzelner nicht die von XBoxUser.de wieder und zweitens freuen wir uns über jeden neuen User.

@Razorbacks
    Dein "gemeckere" geht mir meinchmal echt auf die Nerven... Halt mal bitte echt den Ball flach. Letzlich lebt unsere Community auch von solchen Aktionen! Jeder kann gerne hier seine Meinung vertreten, aber bitte nicht immer nur nörgeln ;-)

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

So, wir sind nun das Rennen um Platz 3 gefahren und ich habe 2:0 gegen Gicsta gewonnen.

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte