Dem kann ich mich nur anschließen. Nächstes Mal wird aber eine Strafgebühr für dieses schreckliche Lied erhoben und jedem Rülpser direkt ins Mikro! :>
Umfrageergebnis anzeigen: Lasst mal sehen
- Teilnehmer
- 11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Passt, bin dabei!
7 63,64% -
Noch unsicher/ spontan dabei
1 9,09% -
Termin passt nicht, könnte aber am 29.10.
2 18,18% -
Das Wochenende passt nicht
1 9,09%
Ergebnis 51 bis 60 von 60
-
29.10.2016, 10:11 #51
- Registriert seit
- 15.10.2012
- Beiträge
- 4.312
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32
-
29.10.2016, 10:47 #52
- Registriert seit
- 23.09.2006
- Beiträge
- 12.495
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Hat jemand gerülpst gestern?
Ist mir nicht aufgefallen.
War jedenfalls sehr lustig gestern.
-
29.10.2016, 11:20 #53
- Registriert seit
- 15.10.2012
- Beiträge
- 4.312
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Du warst ja auch die meiste Zeit betrunken
Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32
-
29.10.2016, 11:21 #54
- Registriert seit
- 23.09.2006
- Beiträge
- 12.495
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Pscht was sollen denn die Leute denken.
-
29.10.2016, 12:01 #55
- Registriert seit
- 03.02.2008
- Beiträge
- 2.793
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 27 (100%)
Ich hätte es dir nicht angemerkt. Dafür kann es nun veschiedene Gründe geben
XBU BautzeGears Fanatiker
-
31.10.2016, 08:06 #56
- Registriert seit
- 28.12.2005
- Beiträge
- 1.321
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
...
Spiele Entwickler
-
01.11.2016, 08:11 #57
- Registriert seit
- 12.02.2007
- Beiträge
- 1.442
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 40 (100%)
Der Assi hatte doch nurn Update.....Assi 2.0!!!! War doch auch angekündigt ;-)
Fands auch seeeeeeeeeeeehr lustig!!!! Bin gern wieder dabei!Baile Átha Cliath
-
03.11.2016, 11:15 #58
- Registriert seit
- 02.11.2011
- Beiträge
- 1.639
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Ich hab' schnell mal die restlichen Clips vom Freitag zusammengeschnippelt.
KTM 1290 Super Duke R
Horsepower says how fast you hit the wall.
Torque says how far you drag that wall with you!
-
03.11.2016, 13:27 #59
- Registriert seit
- 07.11.2005
- Beiträge
- 36.843
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Da sind ja eine ganze Reihe von echt üblen Kills bei. Und das Gameplay sieht ganz schön schnell aus, ist GoW4 viel schneller als die alten Titel? Habs selber noch nicht gespielt.
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
03.11.2016, 16:20 #60
- Registriert seit
- 02.11.2011
- Beiträge
- 1.639
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Der Movement Speed lässt sich so einordnen:
langsam: Gears 2
mittel: Gears 1, Gears Ultimate
schnell: Gears 3, Gears 4
Ich kam anfangs auch nicht zurecht. Da fiel mir der Sprung von Gears 2 auf 3 damals leichter. Ist auch ganz einfach zu erklären. In Gears 2 konnte man seine Slides/wallbounces schon abbrechen und es gab 5v5. Bei Gears 3 kam dann lediglich das schnellere Movement hinzu.
Jetzt war ich aber Gears Ultimate gewohnt. Und da änderten sich schlagartig drei Dinge. Das Movement ist eben noch einen Zacken schneller. Dann die Slides/Wallbounces die man abbrechen kann und damit für nicht mehr so flüssige Bewegungen sorgen und eben eine Person mehr pro Team. Das alles zusammen bringt [b]wesentlich[b] mehr Hektik in das gesamte Spiel.
Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt. Aber wie gesagt, im Prinzip ist es wie Gears 3.KTM 1290 Super Duke R
Horsepower says how fast you hit the wall.
Torque says how far you drag that wall with you!