Ja, irgendwie schon, scheint berufsbedingt zu sein.... Früher musste ich als Altenpfleger schon beim Verfassen von Pflegeplanungen auf jede Formulierung achten.
Jetzt mal die Frage an die Allgemeinheit: Wie schaut's denn aus mit einem nächsten Zockertermin? Mein Vorschlag wäre der kommende Samstagabend, bin aber auch für andere Ideen offen.
Außerdem benötige ich noch Darsteller für ein Fortsetzungsvideo, das ich erstellen will: The Godfather of Los Santos II. Wäre schön, wenn da welche mitmachen würden![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 19
Hybrid-Darstellung
-
28.10.2015, 15:59 #1Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 29.10.2014
- Beiträge
- 151
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
28.10.2015, 17:39 #2Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 30.01.2015
- Beiträge
- 1.065
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Bei mir wird's auch wieder etwas ruhiger ich melde mich dann separat nochmal wegen möglichen zocker Terminen.
-
28.10.2015, 19:33 #3Mitglied Gelegenheitsgamer
- Registriert seit
- 29.06.2014
- Beiträge
- 92
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Samstag ist Halloween. Da passt es bei mir nie. Wäre da raus :/ Sonst wäre samstags kein Ding.

-
04.11.2015, 15:22 #4XBU Urgestein XBU Hero
- Registriert seit
- 19.04.2006
- Beiträge
- 7.539
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
Guten Tag,
Ich suche noch einen Mitstreiter der mit meinen Kumpels und mir den Pacific-Standart Heist macht.
Durch einen Trick ist es dort möglich, den Job ohne Schwierigkeiten mit geringsten Verlusten abzuschließen.
Wer mitmachen möchte, kann mich einfach per PN oder Xbox Live Nachricht anschreiben(GT: ISmok3I( I=i) )
-
07.11.2015, 16:03 #5Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 29.10.2014
- Beiträge
- 151
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hallo zusammen!
Da es in letzter Zeit in diesem Thread etwas ruhig geworden ist und ich die vergangenen Tage in diesem Unterforum HALO nicht dazwischenfunken wollte, melde ich mich heute zu Wort. Im Moment weiß ich nämlich nicht, wer alles in Zukunft hier noch daran interessiert ist, GTA weiter zu spielen. Ich jedenfalls werde an diesem Wochenende abends jeweils bei GTA unterwegs sein. Wer Lust hat, kann ja gern dazustoßen. Ansonsten würde ich für einen gemeinsamen Zockertermin das nächste Wochenende vorschlagen, bin aber wie immer auch für andere Ideen offen.
Ich will keinen Druck auf die Anderen ausüben, aber da ich auch eine gewisse Planungssicherheit haben möchte, bitte ich Jeden, der an ein weiteres GTA-Zocken interessiert ist, sich bis Freitagmittag 12.00 Uhr in diesem Thread zu melden und bestenfalls auch einen Termin vorzuschlagen.
MfG WSVAndreas
-
07.11.2015, 16:10 #6Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 30.01.2015
- Beiträge
- 1.065
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hm, leider fällt bei mir Wochenende komplett flach bis auf absehbarer Zeit.
Aber da am Dienstag Fallout kommt möchte ich noch ne Runde GTA Online am Montag zocken.
Heists oder Missionen Hauptsache es bringt Geld muss mal wieder die Kasse füllen.
-
07.11.2015, 16:54 #7
-
07.11.2015, 21:55 #8Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 30.01.2015
- Beiträge
- 1.065
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Jop, mal schauen wir können auch Videos zusammen drehen.
-
06.12.2015, 17:57 #9Neues Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 05.02.2012
- Beiträge
- 13
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Rayjaji82
Rayjaji82




. Früher musste ich als Altenpfleger schon beim Verfassen von Pflegeplanungen auf jede Formulierung achten.
Zitieren