Ergebnis 1 bis 10 von 17

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CRAZYc0rtez

Standard GTA V: Samstag/Sonntag Heists zocken?

Hallo zusammen,

nach Monaten steht dieses Wochenende endlich mal wieder absolut nichts bei mir an. Keine Feiern, Aktivitäten oder Termine, lediglich heute abend ein Kinobesuch. Somit ein schön gechilltes WE was ich eignetlich mit nem neuen Game vor der Konsole verbingen wollte, was leider nicht geklappt hat. Manch einer ist halt mit den innerdeutschen Versandmöglichkeiten nicht so vertraut, nichts für ungut Ringdrossel

Da ich die Heists in GTA V immer noch nicht gezockt habe dachte ich mir ist das doch eine gute Alternative.

Evtl. haben ja ein paar Leute dieses WE genauso Zeit und hätten Bock.

Ich würde folgendes in den Ring werfen:
    Samstag so ab 17 Uhr
    Sonntag so ab 14 Uhr

Die Termine können gerne als entweder/oder gesehen werden, gerne aber auch beide Termine zocken

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Beitrag

Hallo Sören
    Ich und Stefan (Finanzminister) haben heute Abend ab 20.00 Uhr vor, GTA zu zocken. Wenn Du möchtest bist Du herzlich willkommen in unserer Runde. Für die Heists wird sich dann bestimmt was ergeben, wir sind da flexibel
    Ich verweise hier auch noch einmal auf folgenden Link XBU Community Zocken: GTA V Online
    Gruß Andreas

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ja sehr geil! Mein Tagesablauf hat sich auch noch n bisschen verschoben, so das ich meine 17 uhr eh nicht packe. Bin um 20:00 on

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Finanzminister
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Finanzminister Wii Code: NNID: Nuddlmaus

Standard

So ich nutze mal diesen Thread dafür.

Gestern war echt ein spassiger Abend danke an
    Sören und Andreas das alles geklappt außerdem noch danke an Lukas und Chris für euer spontanes eingreifen.

Gestern wurde mit relativ wenig Schwierigkeiten der zweite Heist absolviert danach gab es auch einen obligatorischen Absturz mit Drogen, Alkohol, Bleihaltiger Luft und nen "Harrier" Kampflugzeug also ein normaler Männer abend in Los Santos!

Ein paar Videos zur "Abschlussfeier" laden wir sicher noch in den XBU Showroom Thread rein damit jeder was davon hat.

Danke nochmal an alle beteiligten.

Überhaupt zeigt sich das alte Eve Online Motto "less qq more pewpew" funktioniert halt am besten.
    Geändert von Finanzminister (27.09.2015 um 09:40 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Beitrag

Ich bedanke mich auch an alle Beteiligten für den coolen Zocker-Abend gestern. Hat viel Spaß gemacht und es beweist: GTA hat auch 2 Jahre und 10 Tage nach Release nichts von seiner Faszination eingebüßt, obwohl es hin und wieder Probleme mit den Spawns und Zugängen im Online-Modus gibt.
    Nochmals Danke an alle und einen schönen Sonntag!

Gruß Andreas

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Jup kann mich nur anschließen und als Lukas und Chris dann noch kamnen wurde es richtig cool, als wirklich alle die den Heist gezpckt haben auch in der Party waren. War echt spaßig. Und das rumgeblödel und das abgeballere am Ende... das ist es was GTA doch ausmacht

Ich denke ich guck meine Aufzeichnungen auch noch durch und lade ein bisschen was hoch

Allerdings macht die xboxdvr seite gerade einen leicht überforderten eindruck in sachen performance. an meiner leitung dürfte es ja eignetlich nicht mehr liegen