Zitat von SifuMarc Hey Tobi, ich glaub ich hab dich unter einem falschen Namen auf XBL gesucht.. Welcher GT ist nun der richtige? Tobiigator oder Tobtronic? Hau rein bis dann Marc Du kannst mir auch ne Message schreiben, mein GT: SifuMarc TobTronic ist der richtige GT, Tobiigator war leider vergeben. Kamen ja jetzt doch ein paar zusammen, sehr gut (: Bis dann Tobii
Foren-Regeln