Ach schade, dass ging ja richtig in die Hose
Dank der zahlreichen Bugs, war es unmöglich, zwei bis drei Partien flüssig hintereinander zu spielen. Nach Beendigung der Sitzung, fand man sich praktisch im Hauptmenü wieder. Von den anderen Spielern keine Spur. Also mussten immer wieder alle Teilnehmer eingeladen werden, was echt nervig war. An eine Verständigung war nicht zu denken, da sich nur wenige untereinander im Chat hören konnten.
Richtig blöd war, dass der Multiplayer von Halo 3 wohl allem Anschein nach überhaupt nicht funktioniert. Hier schmierte Halo schon nur bei dem Startversuch ab
Ich persönlich habe mich schon fast wie in Battlefield 4 gefühlt. Nur mit dem Unterschied, dass wir wenigstens ein paar wenige Partien spielen konnten.
War das bei euch eigentlich auch so, dass sich die Steuerung wieder auf Standard zurückgesetzt hat? Ich war in den ersten beiden Partien mit der eigenartigen Tastenbelegung völlig überfordert. :/
Ergebnis 1 bis 10 von 53
Hybrid-Darstellung
-
15.11.2014, 11:08 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
-
15.11.2014, 11:13 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ja das mit dem Chat war auch ärgerlich. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass es daran liegt dass man nicht miteinander befreundet ist. Wäre ja total bescheuert.
Die Steuerung hat sich bei mir nicht verstellt. (Sonst hätte ich bei unserer Gegenüberstellung auch erst den Knopf suchen müssen)
-
15.11.2014, 12:59 #3
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)
Warten wir ab bis 343 die Probleme in den Griff bekommen hat, dann bin ich gerne wieder dabei! Danke TNT für die Orga und hoffentlich auf bald!
"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."
- Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -