Hallo zusammen
Ich suche hier ein paar nette Feierabendspieler :-) Ich selbst spiele halt mehr am Abend oder aber am Morgen, kommt auf meine Schicht an. Ich bin 29 und Spiele hauptsächlich Diablo 3 und GTA V derzeit. Ansonsten allerhand Rollenspiele oder auch mal ne Runde Fifa.
Wer interesse hat einfach mal melden. Kleine Info noch - ich besitze keine Festplatte - wegen Addons etc....vielleicht ist das ja wichtig
Lieben Gruß
Der Korgrimm / Kai
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Hybrid-Darstellung
-
04.10.2013, 10:24 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Nette Feierabendspieler gesucht
-
04.10.2013, 10:43 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
*meld*
Sobald GTA Online flüssig läuft bin ich dabei (bin momentan noch Silber), Diablo werd ich mir auch bald holen^^
Was für Rollenspiele spielst du noch so?
Sollt ich heut Abend zocken add ich dich oder du kannst auch mich adden wer halt zu erst ist.. xD
Spiele nur Abends (außer im Urlaub) und oft auch exessiv am Wochenende
GT: pinamalle⚜⚜ In every sinner there's a saint ⚜⚜-3rd Street Saints
President of the United Saints - IV
-
05.10.2013, 20:15 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hallöchen
Was spiele ich noch so - Risen, Dragon Age, Final Fantasy, Red Dead Redemption,, Star Ocean. Habe zwar nicht viele Erfolge in den Spielen....aber das hat einen anderen GrundHabe mal mein Profil gelöscht, bzw Speicher formatiert. Da war dann natürlich irgendwie, komischerweise ... alles futsch. Als ich mich dann wieder anmelden wollte.....ging es nicht. Ich galube ich war echt lange ziemlich mies drauf *_* Aber was solls.
Ansonsten hab ich noch Forza 3/Horizon, NfS HP und noch diverse andere Singleplayergames im Schrank...
LG Kai
P.S.: Die Spieleeinladung gestern habe ich erhalten, hatte aber die Onlineeinleitung noch nicht abgeschlossen. Und dann waren auch irgendwie nachher die Server wech.
-
07.10.2013, 07:24 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Ah okay
Seht gute Spiele
Echt die EInladung kam an? Irgendwie hat das bei mir gar nicht funktioniert ^^⚜⚜ In every sinner there's a saint ⚜⚜-3rd Street Saints
President of the United Saints - IV